Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilder 13. SR1+SR2 Treffen in Kürbitz
tommy266
Geschrieben am: 20.08.2008, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 293
Mitgliedsnummer.: 997
Mitglied seit: 30.12.2007



Hi, wer mal die Bilder ansehen möchte ...

mfg Thomas
PME-MailICQMSN
Top
NoEntry
Geschrieben am: 21.08.2008, 09:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Öhm, der Link geht bei mir irgendwie nicht. _uhm.gif


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
tommy266
Geschrieben am: 21.08.2008, 12:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 293
Mitgliedsnummer.: 997
Mitglied seit: 30.12.2007



Öhm, dann würde ich an deiner Stelle ernsthaft in Erwägung ziehen, dass du mal wartest, bis der WebServer der Site deinen Browser die angeforderten Daten zurückschickt, das kann je nach Verbindungsart also Modem bis DSL oder WebServerauslastung etwas länger oder kürzer dauern. In der Zwischenzeit sieht man nur die Eieruhr oder unter Vista diesen Kringeldrehrumbum. Also hole dir einen Kaffe oder mach dir nen kleinen Snack.....
Also mal ohne Spaß bei mir funktioniert der Link und wenn du keinen "Fehler 404" oder "Adresse nicht gefunden" im Browser stehen hast ist schon alles im Lot.

mfg Thomas





PME-MailICQMSN
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 21.08.2008, 12:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Der Link geht auch!

Ansonsten tu mal dein Cache löschen (Strg+F5)
PME-Mail
Top
NoEntry
Geschrieben am: 21.08.2008, 12:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Zitat (tommy266 @ 21. Aug 2008, 12:33)
Also mal ohne Spaß bei mir funktioniert der Link und wenn du keinen "Fehler 404" oder "Adresse nicht gefunden" im Browser stehen hast ist schon alles im Lot.

Also, öhm, naja, irgendwie, so... biggrin.gif
Bei mir steht: "Adresse nicht gefunden"

Greetz
Steffen smile.gif

edit: Cache löschen hat auch nix gebracht... huh.gif


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
tommy266
Geschrieben am: 21.08.2008, 16:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 293
Mitgliedsnummer.: 997
Mitglied seit: 30.12.2007



@Steffen,
teste die Angelegenheit doch mal mit einem anderen Browser. Wie schnell ist dein Zugang?
Thomas
PME-MailICQMSN
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.08.2008, 17:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006





--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
tommy266
Geschrieben am: 21.08.2008, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 293
Mitgliedsnummer.: 997
Mitglied seit: 30.12.2007



@ Lieber Norbert, das ist ja ein Ding. Da der Link ein Verweis auf eine real existierende URL ist, macht es beim öffnen der URL keinen Unterschied ob der Link geklickt oder die URL ins Adressfeld geschrieben oder kopiert wird.
Wenn er wirklich ein Problem hat auf die URL zu zugreifen, dann müsste er einmal seine Sicherheitseinstellungen im Browser ändern. Oder er geht per Modem und hat einen Timeout.
mfg Thomas.

Aber an dich habe ich gleich nochmal eine Frage in meinem Motorgeräusche raten Fred.. biggrin.gif

mfg Thomas
PME-MailICQMSN
Top
NoEntry
Geschrieben am: 22.08.2008, 09:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Hmm, ich hab ne 6000er DSL-Leitung dran.
Hatte das Problem noch nie. Ich konnte bisher alles öffnen. Naja, ich schau mal ob sich was einstellen lässt. Wenns garnicht geht, muß ich eben ohne die Fotos weiterleben cry.gif

Trotzdem danke für die Hilfe(versuche) thumbsup.gif

Greetz
Steffen


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 22.08.2008, 09:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ok. machen wir es anders:
Geh auf sr2-treffen.de. Auf der Startseite hast du rechts ein Fenster "Direkt zum Inhalt" und dort klickst du ganz einfach "Bilder vom 13. SR2-Treffen.

Gruß Konsti
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 22.08.2008, 12:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Vielleicht hat dein Internet ja auch ein Sperre für Seiten mit Suchtpotential. Nur ne Idee... hat ja vielleicht deine Freundin so eingerichtet... laugh.gif
PMWebseite
Top
NoEntry
Geschrieben am: 22.08.2008, 13:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Zitat (apfelbaum @ 22. Aug 2008, 09:41)
Ok. machen wir es anders:
Geh auf sr2-treffen.de. Auf der Startseite hast du rechts ein Fenster "Direkt zum Inhalt" und dort klickst du ganz einfach "Bilder vom 13. SR2-Treffen.

Gruß Konsti

Jo, supi, so gehts.

Vieles Großes Dankeschön! _clap_1.gif

@metal-star
Nö glaub ich nicht, ich sitz hier nämlich am Arbeits-PC ph34r.gif cool.gif

Greetz
Steffen


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
SR2
Geschrieben am: 22.08.2008, 15:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



MAEnners, ihr habt ganz einfach mal ein Problem mit der AulOEsung der Umlaute: Das "ä" gips eben nich bei juhhhnix-maschinen. laugh.gif

cu lutz


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
tommy266
Geschrieben am: 22.08.2008, 17:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 293
Mitgliedsnummer.: 997
Mitglied seit: 30.12.2007



Falls! Steffen ein Unix! zu laufen hat- was ich bezweifle :-) eher ein Linuxderivat, oder vielleicht doch MS + 6erIE, was ich nicht denke, da er da gestern den Fehler 404 angezeigt bekommen hätte, müsste er mal nur checken ob es ein Update für seine Browser auf die IDN konformen RFC's gibt.
Fahren wir Linux, sollte er sehen, dass er beispielsweise Netscape (ab 7.1), Mozilla (ab 1.4), Konqueror (ab 3.2 mit der GNU IDN-Library) und Galeon (ab 1.3.14) zum laufen hat, da diese fit für IDN sind.
Thomas. :-)
PME-MailICQMSN
Top
NoEntry
Geschrieben am: 22.08.2008, 17:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Hab nen 08/15 MS Internet Explorer. Welche Version weiß ich nicht.
Also nix mit Linux oder so...
Is ja auch egal, konnte das ja jetzt alles sehen nachdem mir Apfelbaum weitergeholfen hat.

Schönes WE wünsch ich! smile.gif
Steffen


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter