Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ölleitblech Kurbelwellenlager
Esser2e
Geschrieben am: 23.08.2008, 22:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 1418
Mitglied seit: 27.07.2008



Hab gerade meinen Motor mit neuen lagern und Simmerringen ausgestattet.
hatte dieses verflixte Ölleitblech vergessen, unter den Simmerring des Kurbelwellenlagers zu legen...
welche Funktion hat es ? ist es schlimm ohne oder sollte ich nen neuen Simmerring nehmen??
mfg
PME-Mail
Top
Callifan
Geschrieben am: 24.08.2008, 01:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 612
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



na könntest du denn nachts ruhig schlafen, wenn du es jetzt nicht noch einbaust ? :-)

Natürlich muß das da wieder rein...


Ich überlege gerade, das blech hat doch eine leicht gewölbte form, ob das egal ist, wierum die wölbung steht interesiert mich eigentlich nocht :-)

mfg Toni
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 24.08.2008, 10:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 813
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



die leicht gewölbte seite zum lager thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter