Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> unterschiedliche Speichenlängen ?, 211 oder 223 mm ?
sr2dd
Geschrieben am: 24.08.2008, 18:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 135
Mitgliedsnummer.: 1194
Mitglied seit: 23.03.2008



Hallo, im Ersatzteilkatalog für das SR 2 E (Tafel 7) habe ich zwei verschiedene Speichenlängen gefunden. Bisher glaubte ich, dass die 211 mm die richtige Länge für VR und HR ist. Das ergab auch meine Suche hier im Forum. Gibt es verschiedene Längen für Stahl- und Alufelgen ? Ich habe mir einen Satz (72 Stk) für meine Stahlfelgen gekauft und bin unsicher, ob diese auch passen. ermm.gif Ich könnte aich nachmessen, aber vielleicht hat einer von Euch eine kurze Antwort.
Danke und viele Grüße Hartmut


--------------------
Viele Grüße Hartmut

SR 2E, dunkelblau; Baujahr 1959; Ersatzrahmen 1974; Dresden; Original- Registrierschein vorhanden; Skoda MB 1000 rot Bj. 1967
PME-Mail
Top
sr2dd
Geschrieben am: 25.08.2008, 18:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 135
Mitgliedsnummer.: 1194
Mitglied seit: 23.03.2008



Hallo, hat keiener das Problem und verwenden alle die 211 mm Ausführung ? Andere Längen habe ich bisher bei keinem Händler gefunden. Auch nicht im Text hier im Forum. Wahrscheinlich habe ich da wieder zu genau gelesen oder bin übervorsichtig.
Tschüß Hartmut


--------------------
Viele Grüße Hartmut

SR 2E, dunkelblau; Baujahr 1959; Ersatzrahmen 1974; Dresden; Original- Registrierschein vorhanden; Skoda MB 1000 rot Bj. 1967
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter