Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sitzbank gesucht
dr.maerten
Geschrieben am: 27.08.2008, 15:51
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 1498
Mitglied seit: 25.08.2008



hallo gemeinde,
bin neu hier aber eigentlich auch nicht. musste mich neu anmelden weil beim " hausmann" am pc alles drunter und drüber ging, naja egal also " HAUSMANN IST JETZT " dr.maerten"

und da hab ich auch schon die erste sache.
bin im mom. am aufbau vom spatz bj.66 und mir fehlt die sitzbank. wenn jemand eine zu verkaufen hat oder so dann bitte mal bei mir melden.
vielen dank und bis später.
PME-Mail
Top
dr.maerten
Geschrieben am: 11.09.2008, 11:09
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 1498
Mitglied seit: 25.08.2008



hallo liebe gemeinde, ich suche noch so ein teil vom spatz. kann mir da jemand helfen??? liebe grüße, martin

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Amtsleiter-DA
Geschrieben am: 28.10.2008, 22:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 74
Mitgliedsnummer.: 1579
Mitglied seit: 30.09.2008



Halli Hallo

Ich hätte da vielleicht noch eine Sitzbank übrig. kommt drauf an ob sie dir gefällt und was sie dir wert ist..

MFG Maik

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 28.10.2008, 22:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Hausmann,
das Ding sieht aus wie ein Konus von irgendetwas, beispielsweise Lenker (wozu ich tendiere)
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 29.10.2008, 10:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



hmm, so richtig sagt mir das Teil auch nichts. Wo genau ist das am Spatz verbaut?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Nico241090
Geschrieben am: 29.10.2008, 10:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Denk ich auch. Da wird wohl auch jeder Fahrradlenkerkonus aus DDR-Zeiten dafür gehen.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 29.10.2008, 13:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Na logisch ist das der Lenkerkonus, genau wie beim Essi.


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
dr.maerten
Geschrieben am: 19.02.2009, 13:26
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 1498
Mitglied seit: 25.08.2008



hallo gemeinde,
so teile vom spatz sind lackiert und fast alles sauber gemacht was wieder ranzuschrauben ist.(bilder kommen bald)
jetzt mal ne frage, hat jemand von euch die gesamten bowdenzüge mal aus dem www bestellt und wenn ja bei wem und wie war die qualität?
oder gibt es einen kollegen hier der diese in eigenleistung anfertigt?
und dann gleich noch etwas, graue keder, noch irgendwo auffindbar???
einen schönen tag noch, freu mich auf antworten.
bis denne, martin . thumbsup.gif
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 19.02.2009, 13:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



ph34r.gif

Hausmann ist nicht dr.maerten ... ein Hausmann sitzt hier und schreibt gerade laugh.gif ph34r.gif

Frag doch mal den Mopedfuchs nach den Bowdenzügen, seine Ware ist ja quasi
Forengeprüft laugh.gif

Viele Grüße

Enrico Hausmann thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
dr.maerten
Geschrieben am: 20.02.2009, 08:49
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 1498
Mitglied seit: 25.08.2008



hallo auch hausmann,
danke sehr, gestern noch alles bestellt.hat schon mal jemand hier den zusammenbau eines spatzes dokumentiert?
liebe grüße und einen schönen freitag. der hausmann !!! tongue.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter