Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> BITTE UM HILFE...
mjcp
Geschrieben am: 27.08.2008, 17:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Habe meinen SR2 Motor komplett überholt, heute eingebaut und ein großes Problem festgestellt! Wenn ich die 'antreten' will, überträgt es sich nicht auf die Kurbelwelle! Also ich bin mir sicher das der Mitnehemer eingriffen hat beim Einbau. Wenn ich die Gänge durchschalte (Motor aus) gehen sie rein aber bei Betätigung der Kupplung sind sie immer noch drinnen? Wer kann mir schnell helfen, da es am Samstag zur Ausfahrt damit gehen soll?! cry.gif
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 27.08.2008, 21:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo minjcipp (?) oder Mister Namenlos,

das klingt nach erneuter Demontage.

1. Wenn du den Motor nicht antreten kannst, werden beim Zusammenbau möglicherweise die Rollen aus dem Käfig gefallen sein.

2. Hast du die Druckstange bei der Montage der Kupplung eingebaut, oder liegt die noch auf der Werkbank?

Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 27.08.2008, 21:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Ich nenne mich mjcp = Matthias Jaeger Custom Parts biggrin.gif

So,nun zum Problem...Es ist gelöst,nix vergessen,alles top! Es war Einstellungssache der Kupplung! Nun kann es ja zum nächsten Projekt übergehen...

Danke trotzdem
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 27.08.2008, 21:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



o.k,

ich werde mir den Matthias merken. Besser ist es aber, du schreibst den Namen immer drunter. Danke! thumbsup.gif _clap_1.gif

Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 27.08.2008, 21:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



kein Problem tongue.gif

der Matthias wars
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter