Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kupplungsproblem
simmibastler
Geschrieben am: 28.02.2006, 17:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



Hallo!

ich hab ein problem und zwar kann ich den kupplungshebel an der Motorseite der LIMA nicht mehr bewegen demzufolge kann ich auch den bowdenzug nicht mehr einhängen.

Weiß jemand was das sein könnte? _uhm.gif




Gruß SIMMIBASTLER


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 28.02.2006, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Im Motorgehäuse ist ein Stift der wird durch den Hebel auf der LIMA Seite bewegt
Der presst dann die Kupplungsscheiben auseinander
Wenn der sich nicht mehr bewegt geht die Kupplung natürlich nicht
Mach mal den linken Deckel runter und die Schraube, welche durch ne Mutter gekontert ist raus und dann mal tüchtig Rostlöser oder so was rein und schau obs dann geht
Meld dich wennd noch mehr fragen hast

Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Guest_Simmibastler
Geschrieben am: 28.02.2006, 20:02
Zitat


Unregistered









hallo danke erstmal für die Antwort
wo befindet sich dieser stift auf der rechten oder linken seuíte und dann wo da genau is das der womit man die Kupplung einreguliert
Top
simmibastler
Geschrieben am: 28.02.2006, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



und wie bekomm ich diesen stift dort raus einfach rausschrauben oder wie?


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 01.03.2006, 13:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



schon gut ich habs hinbekommen die Kontermutter vom Kupplungskorb was nicht drauf ich weiß nicht wie das sein konnte ich hab die Kupplung bisher net einstellen müssen naja egal hauptsache es gfeht wieder trotzdem danke!



Gruß SIMMIBASTLER


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter