Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> neuer Rahmen, ohne Nummer
tommy266
Geschrieben am: 29.08.2008, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 293
Mitgliedsnummer.: 997
Mitglied seit: 30.12.2007



Hallo Leute,
ich habe einen neuen Sr2E Rahmen bekommen, da meiner schon einmal geschweißt gewesen ist an der Motorhalterung und ich denke, dass der Motor ein kleinwenig schief drinnen hängt, und deswegen der Essi beim Rückwärtsrollen ziemlich knarzt aus der Kette. Dort wo normalerweise die Rahmennummer ist also unter dem Sattel, befinden sich bei mir nur fast nicht lesbare Zeichen. Wie bekomme ich den Rahmen zugelassen?

mfg Thomas.
Grüße an alle
PME-MailICQMSN
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 01.09.2008, 11:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Rahmennummer vom alten Rahmen einschlagen und fahren?
Ich weiß auch nicht genau, aber vielleicht geht das ja irgendwie.
Hast du den neuen Rahmen mal mit Drahtbürste und Sandpapier bearbeitet? Vielleicht erkennst du ja doch was...
Viel Glück!
Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 01.09.2008, 13:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ich würde, wenn die alten Ziffern wirklich nichtmehr zu identifizieren sind die Fläche abschleifen und von nem andern Rahmen die Nummern übernehmen (mit Schlagzahlen einschlagen) . Ist vermutlich nicht ganz legal aber wenns sauber gemacht ist wirst du dort nie Probleme haben.

Grüße Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 01.09.2008, 14:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hi Leute,
Und zur Not schiebt mans auf die DDR. wink.gif Ich kenne da aus meinem Trabileben ne Menge cooler Geschichten zu Ersatzkarossen etc...

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter