Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Licht zu schwach?
Sr2E1963
Geschrieben am: 02.09.2008, 20:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo, bin grad mal im dunkeln gefahren und dabei festgestellt das mein Licht sehr schwach ist. Wie ist es original? Was für ne Birne gehört in den Scheinwerfer?
Musste den Scheinwerfer nach unten biegen das wenigstes etwas auf der Straße zu sehen ist, also Lichtleistung nicht viel mehr als beim Fahrrad _uhm.gif hmm.gif

Hab in der suche nur das hier gefunden E-Anlage SR2 aber dadraus bin ich nicht schlau geworden außer das mich diese 60Volt Leerlaufspannung verwundert _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Bin Elektrotechnisch sowieso ein Blindflansch und das verwirrt mich alles noch mehr, klärt mich auf!

Grüße Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter