Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor Schwalbe KR51/1K
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 01.03.2006, 21:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Hallo,

hab ne Schwalbe und wenn ich die hoch drehen lassen will macht sie das nicht
sie setzt immer wieder aus
manchmal schießt sie
feuer ist auch schon aus dem auspuff gekommen
habe gerade das andere thema "meine schwalbe stottert......." gelesen
könnte es bei mir evtl auch der kondensator sein
weil die zündung habe ich richtig eingestellt

Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
tuningfreak
Geschrieben am: 02.03.2006, 11:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 224
Mitglied seit: 26.02.2006



Entweder kriegst du das nich hin mt dem Zündunginstellen oder der Kondenstor aber eigentlich geht die Mühle aus wenn sie warm ist und der Kondensator kaputt is!!! Kann auch sein das der Unterbrecher mal neu muss oder die Zündkerze oder du hast einfach nur den Ring unter der Zündkerze vergessen !!
Es kann aber auch darann liegen das Öl o.ä. auf der Schwungmasse bzw Spulen aufnehmer is also diese Dinger an den Spulen wo die Schwungscheibe immer vorbeisaust!! Das problem hab ich nämlich öffter!! Wenn du das alles gescheckt hast und es ist immer noch noch weg is dann kann es nur noch nach meiner Meinug der Vergaser sein!! Hab auch ne top Abstimmungsanleitung für Vergaser must mir deine mail-adresse sagen und ich schicke sie dir mal per Anhang und so !!!!!!!!!!!

Gruß tuningfreak ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 02.03.2006, 15:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



ich hatte mal sowas ähnliches als ich im stand leergang voll durch ziehen wollte das gas hat sie rumgesponnen und is manchmal ausgegangen ich hab alles probiert und es ging nich und dann hab ich nach der nadel geguckt und die war irgendwie kürzer als die normalen hab sie ausgetauscht und es ging wieder.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 02.03.2006, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Wenn sie ein bisschen gelaufen ist geht sie aus
Zündung ist gut eingestellt kann ich aber auch noch einmal machen
Unterbrecher ist ganz neu hat nix geholfen
am vergaser liegt es nicht weil ich den schon auf nem anderen Motor hatte und der ist dann einwandfrei gelaufen
Zündkerze schließe ich aus hab ich schon gewechselt
Ich mal mal alles sauber und ich kann ja auch mal den Kondensator wechseln

Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
tommi
Geschrieben am: 02.03.2006, 20:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Sie geht aus wenn sie warm ist, das ist eindeutig der Kondensator, einfach neuen rein und gut ist!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 12.03.2006, 10:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Hi

also es war nicht der Kondensator.
Ich habe 3 Grundplatten ausprobiert!
Ich bin fast verrückt geworden!!!!
Die wollte einfach nicht ganz hoch drehen.
Also war die letzte Tat vor dem Feierabend:
Zündkerzenstecker wechseln!!!!
Angekickt und sie lief prima!!!!!
Endlich!!!!
Es sind halt immer die Kleinigkeiten!!!!
Muss jetzt nur noch die Luftführung, die Abdeckung und das Trittbrett hinbauen, dann kann ich mal fahren.


Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter