Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kr51/1s elektrik HILfE!!!, kagge
Peet
Geschrieben am: 03.03.2006, 09:10
Zitat


Unregistered









Hi liebe Leute....also ich hab folgendes problem und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt... ich bin quasi ein Newbe in sachen schwalbe. Ich habe mir vor 1nen Jahr eine Kr51/1 S gekauft und habe eigentlich fis jetzt keine probleme gehabt. Aber nun ist es so, was einige schwalben gerne machen, dass die elektrik total rumzickt( Licht ging nimmer und dann ging es mal vorne und hinten nicht und dann andersrum...naja... biggrin.gif ).
Ich habe das schwalbebuch und wie ihr wisst stehen da die schaltpläne ja drinne. Aber so wirklich steige ich da nicht durch.... auf dem Zündlichtschalter steht ja oben und unten drauf...aber von wo sieht man das nu? vll könntet ihr mir ja Schreiben wie die ganze sache funzt. neulich hatte ich es dass meine Schwalbe ohne zündschlüssel anging und nicht wieder ausging...(SCHÄTZE MAL MASSE PROBLEM) Ich hasse elektirik aber da muss ich wohl durch. blink.gif

Ich danke euch schonmal im vorraus. Hoffe ihr könnt mir helfen... cry.gif
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 04.03.2006, 09:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Hallo,

also ich finde ja, dass die Simson Elektrik gar nicht so kompliziert ist wenn man sich mal ein bisschen damit befasst
Aber nun zu deinem Problem:

Oben und Unten steht ja auf der Unterseite des Schlosses
Die oberen Klemmen sind die, die oben sind, wenn das Zündschloss in der Schwalbe eingebaut ist.
Und die unteren eben die, die unten sind, wenn das Zündschloss in der Schwalbe eingebaut ist.
Wegen dem Rücklich:

Schau mal ob die Kabel an dem Leitungsverbinder unter dem Motortunnel richtig angeklemmt sind.

Ne KR51/1s ist doch eine mit automatischer Kupplung oder????
Wie fährt sich so eine???

Falls du noch irgendwelche Fragen wegen der Elektrik hast frag mich einfach.

Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter