N'amd,
Also angefangen hat es mit 150 ccm, originaler Übersetzung und 22er originaler Bedüsung, nachdem hatte ich einen 24er vom Berliner Roller mit 90er HD, 45er LLD, 67er DS und originaler Nadel samt einstellung (Berliner Roller). Danach wurde an der Nadel und der Luftschraube gestellt bis Optimum (knapp 100 km/h laut Tacho). Später kam dann aus ein bisschen Wahnsinn und etwas Optik (wegen geradem Nubsi für die Benzinzufuhr) ein 25,5er Vergaser der ES (alles alte Versionen) mit 110er HD und 45er LLD, DS und Nadel wes ich grad net müsste aber original sein (also an der ES 175). Der wurde mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld beim Einstellen optimiert, und noch ein ein Zahn größeres Ritzel verbaut dann war ich bei 115 km/h.
Da das mir dann doch irgendwann angefangen hat Weh zu tun, hab ich der Sache Übersetzung, Vergaser und Luftfilter alles auf original zurück gebaut. Ich wollte halt mal wissen was da so geht
Naja auf jeden Fall brüllt dich der Karren, insbesondere der Luftf., so dermaßen geil an