Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Nun nutzt es doch auch!, Wozu sonst IWL im Forum?
Michi_2401
Geschrieben am: 28.12.2008, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 276
Mitgliedsnummer.: 1734
Mitglied seit: 15.12.2008



Mehr IWL´er gibts hier nicht!?! Das ja bisschen dünne... wink.gif Kommt schon...


--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
PME-Mail
Top
fbird
Geschrieben am: 31.12.2008, 01:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 1770
Mitglied seit: 31.12.2008



Hier ist dann mal mein IWL-TROLL1, mit Kindersitz (der Kurze dreht jedes mal durch vor Freude, wenn er mitfahren darf), TS-Vergaser und Ansaugstutzen (Schnell-o.Reissgas), Ochsenaugen (stabiler als die Originale) und 6V-H4-Scheinwerfer! Komplett Restauriert und alle Schrauben in Edelstahl!
Das Weisse auf dem Gepäckträger ist ein Regenkombi, ab und an fahre ich mit dem Roller zur Arbeit (wenn die Frau das Auto braucht)!
Der Roller ist das ganze Jahr angemeldet, weil es ja auch im Herbst und Winter schöne Tage zum Fahren gibt!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Michi_2401
Geschrieben am: 31.12.2008, 09:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 276
Mitgliedsnummer.: 1734
Mitglied seit: 15.12.2008



Schade das das Foto bisschen klein ist...aber sieht erstmal sehr gut aus. Kannst du mir das mal mit dem TS Vergaser und Stutzen erklären!?! Wozu? _uhm.gif


--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
PME-Mail
Top
fbird
Geschrieben am: 31.12.2008, 11:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 1770
Mitglied seit: 31.12.2008



Das mit dem Vergaser ist ganz einfach,erstmal brauche ich nicht mehr Vorfluten,zweitens ist er meines Erachtens nicht ganz so Störanfällig und der Motor hängt durch den geänderten Gasgriff besser am Gas,also bessere Beschleunigung!Den Ansaugstutzen braucht man dann damit das Ganze an den orginalen Luftfilter passt.
Fotobearbeitung zählt nicht unbedingt zu meinen Hobbys,also 2.Versuch!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Michi_2401
Geschrieben am: 02.01.2009, 15:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 276
Mitgliedsnummer.: 1734
Mitglied seit: 15.12.2008



Mhh... hmm.gif
Das hört sich ja erstal nicht schlecht an...ich werd´s bei gelegenheit auch mal probieren...


--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
PME-Mail
Top
phundy
Geschrieben am: 05.08.2019, 16:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 2232
Mitglied seit: 15.05.2009



Hallo zusammen,
werd mal das Thema wieder aufleben lassen.
Darf ich vorstellen,mein neues Projekt.
user posted image
user posted image

heute habe ich die ersten Teile beim Strahler abgegeben.Wenn die fertig sind,geht es los und ich meld mich wieder.
hmm.gif
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 06.08.2019, 15:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3641
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Wer, bzw. wo ist dein Strahlemann ?


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
phundy
Geschrieben am: 06.08.2019, 18:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 2232
Mitglied seit: 15.05.2009



user posted image
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 16.08.2019, 09:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3641
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Danke, Sandbläserei ist notiert. smile.gif


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
phundy
Geschrieben am: 04.09.2019, 19:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 2232
Mitglied seit: 15.05.2009



Sorry,war im Urlaub,hier das Ergebnis
user posted image
Mittelteil wurde nachgearbeitet,weil es die sichtbare Stelle nach dem lacken ist.
Nächste woche geht der Rahmen zum Lacker. thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter