Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser Dellorto an Awo/S
Sportawo
Geschrieben am: 11.09.2008, 06:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1534
Mitglied seit: 11.09.2008



Auf einigen Treffen hatte ich in diesem Jahr einige Awo`s mit ebendiesen Vergasern gesehen und gehört.
Kann mir irgendjemand sagen, wie die genaue Bezeichnung dieser Vergaser ist.
Dellorto hat einen Wust von Typen und Ausführungen im Programm, schön wäre es, hier auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können.

Gruß Gustav thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 12.09.2008, 08:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Gustav,

ja, Dellorto macht wirklich ein Geheimnis um seine Typenbezeichnung. Für ne Sport geht der PH BH 28 BS (mit Beschleunigerpumpe und elastischem Gummianschluß, 28mm Durchlaß). Du kannst aber auch den PH BL 28, der ist ohne Beschleunigerpumpe. Es gibt die Vergaser auch mit Choke. Die Bedüsung mußte dir selber ausprobieren, da habe ich keine Erfahrungen mit (fahre nur originale Vergaser).

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter