Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Elektronikzündung, Anschlussproblem
simmibastler
Geschrieben am: 04.03.2006, 19:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



Bei meiner Elektronikzündun leuchtet kein Rücklicht und Bremslicht und eine Batterieladung erfolgt auch nicht.
Im Schatplan is das kabel was die lösung bringen würde mit rot grün bezeichnet , aber an meinen Kabeln ist keiner rot grün und ich weiß auch nciht genau an welchen stecker ich das kabel stecken müsste.
Kann jemand helfen?


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Gast_HarryT
Geschrieben am: 18.06.2006, 09:28
Zitat


Unregistered









du meinst grünrot von der lichtspule.kommt an 59 den dreierstecker
Top
der lange
Geschrieben am: 18.06.2006, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 528
Mitgliedsnummer.: 277
Mitglied seit: 28.05.2006



der farbcode "gr" im schaltplan bedeutet "grau". -----> das grau/rote kabel kommt, wie schon erwähnt an den 3-fachsteckplatz.
dieser hat aber keine nummerierung!
klemme 59 sitzt dahinter. dort wird das rot/weiße kabel für den frontscheinwerfer angeschlossen.

mfg, der lange


--------------------
mfg. Sandro
PME-Mail
Top
Gast_HarryT
Geschrieben am: 21.06.2006, 21:15
Zitat


Unregistered









klar grau
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter