Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> beim rückschalten in den 2 gang keine leistung, schwlbe Kr 51/2
milu
Geschrieben am: 12.09.2008, 20:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 1540
Mitglied seit: 12.09.2008



Hallo ,meine Schwalbe Bj83 hat beim runterschalten vom 3 in den 2 keine Leistung mehr und ich muss in den 1 gang wieder runter ,habe keine Chance einen Berg zu Fahren.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 12.09.2008, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



hmm.gif Das Problem ist mir gänzlich unbekannt, könnte mir aber vorstellen, dass es am Vergaser liegt, da dieser bei falscher Bedüsung/Grundeinstellung, aufgrund steigenden Durchströhmmenge bei Drehzahlerhöhung, ein falsches Gemisch (fett/eher mager) einregelt und somit der Motor kollabiert. hmm.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter