Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lenkradschloss, Gerücht
sowjet.dragon
Geschrieben am: 14.09.2008, 13:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 1544
Mitglied seit: 14.09.2008



Hallo,
habe heute meine Simson s51 B bekommen :D
Das Lenkradschloss habe ich so mitbekommen und mir wurde erzählt, das das Teil nicht eingebaut ist, weil es angeblich fälle gegeben haben soll, wo es in der Fahrt eingerastet ist. Ist da was dran? Habe nämlich angst es einzubauen.
PME-MailMSN
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 14.09.2008, 13:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Hallo und herzlich willkommen.
Sie dir mal das Lenkradschloss genau an. Wenn das richtig drin ist, kann da gar nix während der Fahrt einrasten.
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 14.09.2008, 13:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Außerdem hab ich noch keinen Zweiradfahrer während der schnelleren Fahrt scharf rechts einlenken sehen... wink.gif
PMWebseite
Top
mutschy
Geschrieben am: 14.09.2008, 18:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 1527
Mitglied seit: 07.09.2008



...so ganz ohne is das aber nich. Mir isses beim langsam fahren schon passiert, dass es reingerutscht is, nachdem die "Haltenase" aus unerfindlichen Gründen abgebrochen is. Is nix passiert, aber ich habs trotzdem entfernt u nich wieder ersetzt. Lag wohl auch daran, dass ich noch'n Fahrradschloss liegen hatte biggrin.gif

Gruss

Mutschy


--------------------
PMWebseiteICQ
Top
Ludwig
Geschrieben am: 17.09.2008, 13:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



Das hätte ich aber gerne gesehen... wink.gif laugh.gif laugh.gif
Kann mir das nicht so richtig vorstellen wie das gehen soll hmm.gif

Mfg Ludwig


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter