Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simsons BIBERBRAUN an einer KR51/2, f. Silvia, Doc + alle Interessierten
drehmoment
Geschrieben am: 15.09.2008, 16:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Silvia, hallo Doc,

nun hier endlich die versprochenen Bilder zur KR51/2 in BIBERBRAUN: (mit Blitz)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.09.2008, 16:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



weiter gehts:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.09.2008, 16:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Bild 3

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.09.2008, 16:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



... und mal wieder etwas, wo der Autofocus einen Fixpunkt fand wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.09.2008, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Und zum Abschluß erneut die Totale (diesmal ohne Blitz)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 15.09.2008, 16:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



das war das erste Mofetta meines Pas, hamse aus meiner Garage geklaut ( nicht das von Bernd)
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.09.2008, 16:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hi Thomas,

... das tut mir leid. Mit diesem ´85er Exemplar war meine Liebe zum ostdeutschen Geflügel geboren und besteht nunmehr ungebrochen seit Jahren und füllt wie bei Euch allen auch Kisten, Ordner und Garage...

Jaja, so schnell kanns gehen... thumbsup.gif

Bernd

P.S.: der Doc hatte meinen Batteriefach-Deckel und hats danach angemischt -
es ist nun zu haben
PM
Top
doccolor
Geschrieben am: 16.09.2008, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1755
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Hi Bernd !!

So wird meine auch mal ausschauen, hoffe ich, wenn ich nur mal mehr Zeit und einen Mitschrauber hätte cry.gif

Doc wink.gif


--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
olympiablau ETZ, dunstgrau ETZ, orangerot ETZ, billardgrün ETZ,silber ETZ,metallicblue ETZ,NVA olivgrün TS, gelb TS, dunkelblau ES, maron BK, saftgrün TS, kristallblaumet. ETZ, alabaster ES, hellbraun ES, helles blautürkis ES/2, Linierung gold, orangerot RT, effektgrün met. RT, blaugrau RT, olivbeige ES, hellblau ES, graublau ES, postgelb ES, olympiablau TS, tiefblau TS, olivgrünmet. TS, rot 3011 TS (ca.), rot TS, grauweiss TS MILICIA, ES rot, kristallblau ETZ,dunkelblau TS, flammenrot TS, gelb ETS, lachsrot ES, adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW, Zierlinien dunkelgrün
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:
blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty: Bordeauxrot, dunkelblau,Maron, Wiesel: smaragdgrün,maron,Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 16.09.2008, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Zitat (doccolor @ 16. Sep 2008, 19:57)
Hi Bernd !!

So wird meine auch mal ausschauen, hoffe ich, wenn ich nur mal mehr Zeit und einen Mitschrauber hätte cry.gif

Doc wink.gif

Tja Doc,
Ich tät ja liebend gerne helfen aber selbst bayernintern ist Landsberg eine ganz schön lange Strecke cry.gif aber wenns wirklich drücken sollte dann tu Dir keinen Zwang an hmm.gif ich brauch demnächst eh etliche Farbtöne.. tongue.gif ich bin spezialisiert auf Foto-repair-stories laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
drehmoment
Geschrieben am: 16.09.2008, 19:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (doccolor @ 16. Sep 2008, 19:57)
Hi Bernd  !!

So wird meine auch mal ausschauen, hoffe ich, wenn ich nur mal mehr Zeit und einen Mitschrauber hätte cry.gif

Doc wink.gif

Moin Doc,

... ehrlich? _uhm.gif

Deine Rastalocken-Jamaica-Schwalbe soll in Biberbraun neu erstehen oder meintest Du nur das Finish?!

Grüße gen Landsberg vom drehmomentigen,

Bernd
PM
Top
doccolor
Geschrieben am: 16.09.2008, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1755
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Bernd, frag mich nicht welche von Beiden. Eine war original Pastellweiss und die Andere Biberbraun.

Vielleicht lasse ich die Rasta auch so als Gag und schau mich noch nach einer Anderen um. Platz hab ich mehr als genug.....

Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht größenwahnsimmig werde.

Eine Duo gefällt mir nämlich auch....

...und fahren muss ich auch noch lernen wub.gif

Doc wink.gif
PME-MailWebseite
Top
drehmoment
Geschrieben am: 16.09.2008, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



laugh.gif OKAY _clap_1.gif ... und weil wir grad ganz unter uns Gebets-Schwestern beim Outen sind:

Naja, ... ich hatte auch erst die Schwalbe und lernte nach dem Kauf auf dem Rückweg dann das Möp mit ungewohnter Schaltwippe fahren. Motorrad war ich auch vorher schon ohne Schein gefahren, aber der gezogene Choke ließ die Schwalbe damals doch das ein oder andere Mal auf dem Nachhauseweg überfettet stehenbleiben...

Der Sache hat dem Ganzen bis heute keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil. Viel Platz zu haben kann Dich viel Geld kosten und Deiner Frau die Nerven!

... also los, Doc ! thumbsup.gif

Bernd
PM
Top
SR dummy
Geschrieben am: 20.09.2008, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 644
Mitgliedsnummer.: 289
Mitglied seit: 09.06.2006



Danke für das schöne Foto, Bernd. Ich habe es gespeichert.

Mir hat das Arbeitsamt einen Bewerberkurs aufs Auge gedrückt, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Bis bald Silvia
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter