Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer fährt alles ein KR50!
Frank
Geschrieben am: 06.03.2006, 09:12
Zitat


Unregistered









Hallo,

wer fährt alles ein KR50? Ich bin am Wochenende zum ersten mal mit meinem gefahren und war ja von den Fahrleistung doch schon ziemlich entäuscht. Kein vergleich mit einer Schwalbe. Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Frank

user posted image
Top
pitsonkel
Geschrieben am: 08.03.2006, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 126
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 21.04.2005



ist ja auch net zum rasen gedacht biggrin.gif

also ich find das es keinen vergleich zur schwalbe gibt ... die weiche federung ist einfach klasse die optik einfach alles .... für den Täglchen gebrauch ist das natürlich nix... und du darfst ja auch net vergessen das die schwalbe mindesens drei gänge hat und der kr 50 nur 2 ... biggrin.gif

meine Spatze ziehen genauso gut wie der KR50 also bei modellen die in etwa die gleichen motoren haben würd ich sagen steht er in nix nach


--------------------
Lege dich mit dem Besten an und du wirst sterben wie alle dann
PME-Mail
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 09.03.2006, 14:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Hallo,

also geb pitsonkel recht.
KR50 ist eigentlich mehr zum Anschauen.
Aber damit fahren ist auch cool
bin bis jetzt zwar nur mal ne kleine Runde gefahren aber das war schon cool.
Und der Motor hat ja auch nicht so viel Leistung wie der Schwalbe Motor.
Also Schwalbe und KR50 brauchst man gar nicht vergleichen.

Aber nun zu deiner Frage

Ich habe ein KR50 in rot allerdings nicht mehr Original Lack


Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 09.03.2006, 14:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich hab auch einen KR50 mit dem 2,1 PS-Motor, noch original in "Schlüpferrosa", was wohl richtig Erikarot heisst biggrin.gif

Zur Schwalbe habe ich keinen Vergleich(aber zum Star und das ist ja ähnlich). Dort merkt man schon den Unterschied. Im Gegensatz zum SR2 fährt aber der KR50 dort jedem davon.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 10.03.2006, 23:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2180
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Hier, ich! Ich hab auch ein KR 50. Aber das ist eingelagert und wird in einigen Jahren vielleicht mal gefahren.

Aber was ich nicht verstehe: Du machst eine Homepage für den KR 50, danach fährst Du ihn und bist von den Fahrleistungen enttäuscht? Naja, ist eben ein _altes_ Moped, ähnlich wie SR 1/2 und Spatz, die reißen nicht sonderlich was ab.

Grüße aus der Berliner Vorstadt nach Potsdam-West!!!


--------------------
Es gibt Meinungen an Stellen im Gehirn, da kommen Fakten gar nicht hin.
PME-Mail
Top
Frank
Geschrieben am: 11.03.2006, 23:17
Zitat


Unregistered









Hallo,

danke für die Resonanz.

Ich glaube es ist hier ein wenig falsch rüber gekommen. Mir fehlt einfach die Vergleichsmöglichkeit zu meinen KR, deswegen hatte ich hier gefragt. Dass die Leistung des KR50 geringer ist, als die der Schwalbe ist mir schon klar. Hatte auf ein paar Fahrerlebnisse, die ihr so mit einem KR50 gemacht, gehofft. Teilweise kam ja so was auch schon rüber.

Gruß Frank

PS: Motorradrocker, gruß zurück in die Berliner Vorstadt!
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter