Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Stangas = Vollgas??, Name ist Programm
lacomar
Geschrieben am: 19.09.2008, 21:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 1254
Mitglied seit: 02.05.2008



Hallo
ich bin zwar nicht absoluter Simson-Schwalbe Neuling, aber ich weiß einfach nichtmehr weiter:
Mein Motor mit Zyli und Vergaser wurden regenriert, Vergaserflasch auch geplant. Das ganze vor 0km _uhm.gif
Ich hab das ganze eingebaut, hab sie angetreten und da röhrte sie schon los, als ob ich Vollgas geben würde.
Der Gaszug ist so lang wie möglich eingestellt, die Nadel in der 3ten Kerbe eingehängt und sie ist auch richtig in der Düse...
Luftweg ist frei, Leerlaufschraube (die schräg nach unten) ist fast ganz rausgedreht, das hat sie aber überhaupt nicht interessiert.
dry.gif
Ich hab ne Kr51/1 Bj 69, M53 U Motor.
Ich weiß echt nicht was es noch sein könnte, nachdem ja echt alles neu gemacht wurde...

Bin über Vorschläge sehr sehr erfreut!!!
Danke für eure Hilfe _clap_1.gif
lacomar
PME-Mail
Top
vandomas
Geschrieben am: 20.09.2008, 19:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitgliedsnummer.: 1279
Mitglied seit: 21.05.2008



das ist ja mal ein echtes rätsel _uhm.gif
ich würde jetzt einfach mal alle düsen kontrollieren
evtl. ist die luft-gemisch-schrabue falsch eingestellt
so das sie viel zu viel luft bekommt, dann steigen ja auch die drehzahlen
die muss glaub ich 0,5 bis 1 umdrehungen raus
kannst du denn da noch das gas höher ziehn im momentanen stand?

gruß thomas


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter