Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR51/2 läuft nicht
Sr2E1963
Geschrieben am: 19.09.2008, 22:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo, ich habe von meinem Nachbarn die Schwalbe (/2) zur Reparatur da.

Ich hab auch noch nichts dran gemacht. Das Moped lief, aber unrund, er hat die Simmerringe erneuert und seit dem läuft die Schwalbe garnicht mehr.Ich will mich morgen mal da dransetzen.

Ich vermute das die Zündung falsch bzw. nicht eingestellt ist oder der Vergaser zu ist weil das Moped schon wieder ne weile steht.

Hat jemand ein Foto wo ich nachvollziehen kann in welcher Reihenfolge der Luftfilter zusammen gebaut wird!?

Wie groß ist die originale Hauptdüse?

Grüße Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 20.09.2008, 07:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hi,
Vergaser is der 16N1-12, Hauptdüse ist ne 67er.
Mmm, der Luftfilter...
Hilft dir das weiter:
Bild im Ersatzteilkatalog

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 20.09.2008, 08:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Wenn sie nach dem Wechsel der Simmerringe gar nicht mehr läuft, wurde doch hier was falsch gemacht. Schau mal, ob die Ringe richtig rum drin sind.
HD müßte 67 sein.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 20.09.2008, 09:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Alles klar Danke thumbsup.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 21.09.2008, 12:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Kann es sein das Falsche Simmerringe verbaut wurden? Das Moped läuft nicht, Nur mit Choke und gibt dann von allein Gas. Alles deutet aus Nebenluft hin _uhm.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Moonhopper
Geschrieben am: 25.09.2008, 01:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 1567
Mitglied seit: 25.09.2008



Kleiner Tip: sieh mal bitte den Bowdenzug vom Gashahn zum Vergaser nach, ob der am Vergaser richtig drin ist.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter