Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2E, hammerschlagblau
boerdy61
Geschrieben am: 21.09.2008, 10:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Habe mir heute einen hammerschlagblauen SR2E Bj. 1960 angesehen. Lackmäßig sieht er bis auf zwei laienhaft ausgebesserte Schweißstellen noch ganz gut aus. Das Rücklicht ist von der neuen Sorte, was wohl falsch sein müsste. Und leider ist auch ein maronfarbiger Gepäckträger ohne Spangen dran, er wurde mit Spatzarmaturen umgerüstet und der runde Tacho ist sicherlich auch falsch. Bereifung ist noch original, Bleche und Werkzeugkastendeckel sind dran. Felgen: Alu. Der Preis soll 200,- € betragen, ist das okay?

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 21.09.2008, 10:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Zuschlagen!

Grüße Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 21.09.2008, 15:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7340
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Zitat (Sr2E1963 @ 21. Sep 2008, 11:57)
Zuschlagen!

...aber sofort! _clap_1.gif thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 21.09.2008, 19:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



... überredet, Fotos folgen. wink.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter