Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbe tieferlegen
Peter Lustig
  Geschrieben am: 07.03.2006, 20:38
Zitat


Unregistered









Hallo Schwalbenfreaks,

diese Frage hat zwar nichts mit mototuning zu tun, aber ich weiss net wo ich die sons reinstellen soll also wie kann man die schwalbe tieferlegen??????????????
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 08.03.2006, 14:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Da brauchst du kürzere Stoßdämpfer!!!!!


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
peter lustig
Geschrieben am: 11.03.2006, 22:05
Zitat


Unregistered









wo krieg ich die her??????
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 11.03.2006, 22:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Warum willst du die tieferlegen? sieht scheiße aus,fährt sich scheiße uns stress mit den bulln krigst du auch.

wenn dus trotzdem machen willst:

entwerder stoßdämpfer vom star oder:

reibungsgedämpfte federbeine (bis bj 1979) nehmen oben und unten sind 2 nippel an jedem federbein... die müssen raus, am besten mit nem nagel und hammer wenn du die auseindaner hat einfach federn rausnehmen , kürzen oder ganz weglassen...

aber ich find das scheiße solche alten karren zu verbasteln!was bringt euch das? ne schwalbe is keine renmaschiene unddas muss mann akzeptieren!


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Peter Lustig
Geschrieben am: 14.03.2006, 12:14
Zitat


Unregistered









Is schon klar das Schwalben keine Rennmaschinen sind man kann sie aber dazu bringen und deshalb soll sie tiefer schneller fetter
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 16.03.2006, 21:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hält nich lange, nicht mehr zuerlässig,sieht scheiße aus..

koof dir ne 125er !


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter