Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Höchtgeschwindigkeit vom Star
Crazy
Geschrieben am: 24.09.2008, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 899
Mitglied seit: 26.10.2007



Hallo ,Ich habe ein Star baujahr 1969. und ich habe ich immer schon gefragt wie schnell er so fahren jedenfalls steht ja in der zu lassung 60km/h aber schon längst über schritten werden kann. Also bei Vollgas zeigt er schon ein 80km/h an auf gerader Srecke aber die Nadel wackelt sehr, kann mir das aber nicht vorstellen. ich würde mich über Aufklärung freuen. Tßüssi Crazy
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 24.09.2008, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Hallo,

etwas über 60 ist vorstellbar...
Besorg dir ein Navi und fahr mal damit und laß dir die Geschwindigkeit anzeigen!
Dann hast du eine Vergleichsgröße!
Die Tachoanzeige muß nicht unbedingt immer stimmen am Moped da gibt es einige Fehlerquellen...

MfG Thomas.
PME-Mail
Top
Crazy
Geschrieben am: 24.09.2008, 18:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 899
Mitglied seit: 26.10.2007



ich habe ein Fahrradcomputer den könnte ich mal ausprobieren und anbauen mal kuck ob es funktioniert MGF Crazy
PME-Mail
Top
coolmodie
Geschrieben am: 24.09.2008, 18:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder_
Beiträge: 1167
Mitgliedsnummer.: 815
Mitglied seit: 16.09.2007



ich hatte mal nen star der is locker seine 80 gefahren........den haben se mir aber geklaut cry.gif sad.gif
PME-Mail
Top
Adolf Hennecke
Geschrieben am: 25.09.2008, 18:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 180
Mitgliedsnummer.: 499
Mitglied seit: 26.02.2007



Die Tachos sind alle nur Schätzinstrumente, in der Regel wird viel zu viel angezeigt.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter