Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> lager lenker
DaKAr
Geschrieben am: 08.03.2006, 20:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 222
Mitglied seit: 16.02.2006



habe mal ne frage welche lager kommen auf und unter die lenkstange wo der lenker durch geht. weil bei meiner sr2 waren unten nur ein paar kugeln drine und oben ein normales lager das lager was unten rein kommt müßte eigentlich größer sein, oder.
naja aber sogenau weiß ich das nich welches die richtigen lager sind.
darum bitte hilfe!!!!
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 08.03.2006, 20:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



DaKAr, wie immer bin ich mit einem Foto zur Stelle... biggrin.gif

Bei den Lagern gibt es zwei unterschiedliche Grössen und es sind nicht nur einzelne Kugeln drin.

Auf dem Foto siehst Du rechts die obere Schale, links die Untere. das obere Lager ist das Grössere, das untere kleiner. Die grössen richten sich nach den lagerschalen im Steuerkopf.

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
DaKAr
Geschrieben am: 08.03.2006, 20:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 222
Mitglied seit: 16.02.2006



ja danke genau das wollte ich wissen.
gibt es für die lager auch ne din bezeichnung?
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 08.03.2006, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Mein Statement war missverständlich geschrieben: es gibt generellzwei unterschiedliche Lagergrössen beim SR2! Egal, ob oben oder unten!
Diese Lagergrösse, wo ich leider keine DIN-Bezeichnung aus dem Hut zaubern kann, richtet sich danach, was für Lagerschalen und Konen (Konusse) drinstecken.

Intressant für mich wären noch die zwei unterschiedlichen Gegenmuttern/Konen oben. Einmal gerändelt, einmal gekordelt. Siehe Foto.
Weiss dort jemand was? Zufall, was grad da war, baujahrbedingt....?

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter