Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sport-AWO-Druckplatte, gibt es verschiedene?
boerdy61
Geschrieben am: 26.09.2008, 22:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo Hille und die anderen AWO-Freaks,

beim Zusammenbau meiner Gabelführung bin ich auf ein Problem gestoßen, das ich schon im AWO-Forum vorgestellt habe. Aber leider ohne Antwort. Gibt es bei der Druckplatte verschiedene Ausführungen? Ich habe das Gefühl, dass die Druckplatte nicht zur unteren Gabelführung meiner 61er Sport passt. Oder stell ich mich beim Zusammenbau zu blöd an _uhm.gif . Sehr hifreich wäre es, könnte mir jemand ein aussagefähiges Foto dazu zur Verfügung stellen, aus dem Werner-Buch werde ich da nicht so recht schlau.

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 27.09.2008, 08:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Thorsten,

was genau ist den dein Problem? Mache doch mal ein Foto von der Platte. Ich kann dir ne Explosivzeichnung von der Gabel per Mail schicken.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 29.09.2008, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Ich habe gestern noch einmal probiert, dieses Teil mit den beiden Schenkeln anzubauen. Es passte einfach nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen die nach oben gebogenen Enden der Druckplatte doch in die Spalte der unteren Gabelführung stecken. Dazu sind die Schenkel aber zu kurz, sie reichen nicht bis zu den Spalten. Deshalb fragte ich, ob es da verschiedene Ausführungen, sprich Schenkellängen, gibt.

Thorsten

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 29.09.2008, 21:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Thorsten,

nee, die Druckplatte ist nicht von einer Sport-AWO. Die sieht anders aus. Die Enden liegen außen an der unteren Gabelführung an.

Gruß Hille

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Danke, dacht ichs mir. Hast du eventuell was passendes für mich wink.gif ???

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 01.10.2008, 07:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Zitat (boerdy61 @ 30. Sep 2008, 21:49)
Hast du eventuell was passendes für mich wink.gif ???

Thorsten

Nein, habe nur noch wenige E-Teile für die AWO. Versuche es mal bei Motorradgarage Brückner, der hat sicher so etwas auf Lager. Tel.Nr. kann ich dir raussuchen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter