Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> meine Glitzerkiste ist wieder da..., rubrik gute dealer, schlechte dealer
SR2
  Geschrieben am: 28.09.2008, 11:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Mahlzeit,

am Freitag hab ich nun auch mein Glitzerzeug wieder abgeholt, hat genau 8 Monate gedauert, ohne Drängeln und Nachtelefonieren. Muss sagen, dass ich mit der Arbeit von Flimmer-Fischi sehr zufrieden bin. smile.gif Nickel, Kupfer, Chrom und super poliert, was will man mehr. rolleyes.gif Gebe dem Meister eine Schulnote 1,5, allein die lange Wartezeit schmälert das Ergebnis ein wenig. Aber ich glaube, das ist mittlerweile branchenüblich. Was mir auch gut gefällt: Er lässt mal ne kleine Scharte an nicht sichtbarer Stelle stehen, damit bekommt das Mopped seinen eigenen Charme und eine ganz individuelle Note. Ist eben nichts von der Stange, und das hat nun mal seinen Preis. Werde ab Oktober langsam anfangen, den Essi wieder zusammenzusetzen.

Für Leute, die es interessiert, noch der Kontakt:

Metallveredlung Fischer
Ohorner Strasse 11
01896 Pulsnitz

Tel. 035955-74149
Mobil 0173-7013388

Gekostet hat das Ganze: Nunja, ein kleines Vermögen. cry.gif cry.gif cry.gif
Aber es ist ja für einen guten Zweck. wink.gif Vielleicht nur soviel: Ein kompletter HartzIV-Satz Ost genügt nicht. sad.gif Dafür habe ich aber jetzt DDR-Originalteile aus den Fünfzigern, ich hätte auch Nachbauzeugs kaufen können, und das sicher fast zum selben Preis...

Bei der Gelegenheit gleich nochmal die Frage in die Runde: Sollte es nicht auch mal eine zentrale Rubrik Händler/Lieferanten etc. geben? Da könnte dann jeder seine Erfahrungen posten und alle Fraktionen hätten was davon. Passt sicher gut unter Allgemeines. @Fuchs, mach mal bitte. thumbsup.gif
Ich glaube, Norbert hatte das vor längerer Zeit schon einmal angeregt.

Grüsse vom Lutz


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
SR2
Geschrieben am: 28.09.2008, 11:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Detail:

ROCK THE BELL laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
SR2
Geschrieben am: 28.09.2008, 11:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



das Häufchen Unglück vor der "Behandlung", dokumentiert Ende Januar:


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 28.09.2008, 16:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7307
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo Lutz,

sieht echt gut aus, wenn nicht die Wartezeit und der Preis wären huh.gif ohmy.gif unsure.gif

Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 28.09.2008, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Laut google sind das über 300 €. ohmy.gif huh.gif wink.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter