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habe ich mir schon gedacht... aber...ich hab ja bis nächstes Jahr im Juli Zeit ...ich werde als erstes mal nachschauen was ich an Teilen bekomme die sichtbar sind
achja....nun hab ich in den Kisten beu uns nachgeguggt....en Tacho bis 80 kmh....na dolle lol
naja...am 12. ist ja die Veterama in Manheim...mal schauen was ich da eve alles finde
lg Dina
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Zu deiner Frage. Hier der Luftfilter den du brauchst, vorrausgesetzt es kommt ein 16N1-1 hin. (Wie schauts denn jetzt mit einer Tupfervorrichtung aus??)
Innen steckt noch ein Einsatz mit 2 Röhrchen, und dann kommt seitlich (in Falle des Bildes oben) eine Luftfilterpatrone rein.
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Ja, da hat wohl mal einer um die Leistung etwas zu verbessern die SR4-2/1 Komponenten verwendet, was auch bei Werkstattrevisionen Gang und gebe war. Nun hat der Star eben 3,4PS bei 5750U/min und nicht mehr bei 6500U/min desweiteren ist er mit dem Choke einfacher und schneller zu starten. aber der 16N1-12 ist definitiv falsch! das ist ja ein ganz später N1 Typ für S51 / KR51/2 also fur den M5X1 Motor!
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Zitat (Ostbiker @ 29. Sep 2008, 19:15)
N1-6 ist definitiv falsch, dieser kam erst später (67) es muss wenn dann ein 16N1-1 ran, aber schau mal Rahmenrohr rechts ob Du da noch die Besfestigung für Tupfer und Starterklappenknauf dran hast oder Fragmente davon findest.
ist denn nun ein Unterschied zu dem 16N1-1 hier und zu dem 16N1-12??
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Hi
Auf dem bild siehst du einen 16n1-6 vergaser dieser ist mit dem 16n1-1 identisch dort wo der pfeil hinzeigt ist die Gemischeinstellschraube
Bei den 16n1-12 modellen ist diese kleiner und in einer hülse drin(leider hab ich kein bild zur hand)
Meine persönlich erfahrung ist das die -12 modelle beschissen einzustellen gehen ausserdem funktionieren die bei meinen staren garnicht trotz korrekter bedüsung
Vermutlich weil die korrekturluftbohrungen verschlossen sind bei den modellen
Gruss Dirk
Angefügtes Bild
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