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> was ist das (KR51/2)? Hilfe, ein paar Fragen
sgeger
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:09
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also hab ein paar fragen bezüglich meiner kr51/2

1. Was ist das? muss das nicht da dran und was muss wo dran?
http://s4.directupload.net/file/d/1568/m4udt3xt_jpg.htm

2. Wie rum muss der Platzhalter darein, weil das Rad immer schief ist oder an der kette schleift? Wie muss man das Rad denn genau richtig einbauen?
http://s6.directupload.net/file/d/1568/n62ahtcs_jpg.htm

3. und das Ding, für was ist das? Ich habe mal gelesen das man die Zündung 8 Sek. lang drücken muss, damit das Moped anspringt ist das die Zündung oder wenn nicht was sonst außerdem hängt da noch was anderes dran was mal ein schalter oder so sein sollte was ist das
http://s5.directupload.net/file/d/1568/v9pmd9f3_jpg.htm


4.wie kann man überprüfen ob ein Zündfunke da ist????

vielen dank im voraus. ich habe die Schwalbe erst seid 2 Tagen und kenne mich halt noch nicht so gut aus....
außerdem springt sie auch nicht an...ich hoffe es hat was damit zu tun Tank, Vergaser und Luftfilter hab ich schon gereinigt
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apfelbaum
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:25
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Herzlich Willkommen!

Wenn du in Zukunft die Shift Taste sowie ab und an den Punkt benutzt, wäre das Toll ( Regel Nr 4 )
Dann bekommst du mit Sicherheit auch mehr Antworten.

Gruß Konsti
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Ludwig
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:26
Zitat


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Also: 1. Lass das o_O sein. dafür gibts nen Smilie aber übertreibs damit nicht wink.gif

nun zu deinen Fragen:

1. Das Kabel musst du gucken wo es herkommt, dazu brauchst du einen Schaltplan, an den Blinkgeber (das Teil in der Mitte des Bildes) kommt es 100% nicht.

2.Das Teil ist schon richtig drinn du musst nur die Spur richtig einstellen, das geht mit den Blechteilen die unter Radbolzen und Mutter sind und hinten am Ende eine M6 Mutter dran haben (also an dem gewindestift der da dran ist.

3. Das ist dein Schalter für Auf- und Abblendlicht dry.gif
Von irgendwas 8 sec drücken hab ich noch nie was gehört.. was soll das auch bringen wenn eh kein Strom da ist?! laugh.gif

4. Zündkerze Rausschrauben, in den Stecker stecken und in der Hand halten. wink.gif laugh.gif

Mfg Ludwig, Viel Spaß cool.gif


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Ludwig
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:27
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Zitat (apfelbaum @ 30. Sep 2008, 21:25)
Herzlich Willkommen!

Wenn du in Zukunft die Shift Taste sowie ab und an den Punkt benutzt, wäre das Toll ( Regel Nr 4 )
Dann bekommst du mit Sicherheit auch mehr Antworten.

Gruß Konsti

Dem tu ich mich noch bedingungslos anschließen wink.gif


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lambiman
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:27
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zu 1. das ist der Anschlusspol für die Batterie in dem Fall Minus da solltest du noch nen zweiten haben in rot das ist dann logischerweise plus

zu 2. Anschluss fürs Bremslicht muss an den kleinen Anschluss auf dem Bremsschild welcher jetzt nach unten gedreht ist der mit der 10er mutter drauf

zu 3. komplett am arsche der schalter brauchst du neu ist eigentlich für hupe Lichthupe und abblenden vom Scheinwerfer zuständig

hoffe konnte dir helfen


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lambiman
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:30
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Ich denke für dich ist eine betriebsanleitung recht sinnvoll gibts überall als nachdruck oder original zu kaufen


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sgeger
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:39
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vielen dank fuer die schnellen antworten. laugh.gif

aber es ist doch normal das durch das distanzteil das rad
ein paar cm weiter rechts steht oder??

und wie reinschrauben und festhalten das wiederspricht sich doch irgentwie.
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Ludwig
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:44
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Wie reinschrauben? meinst du die Zündkerze?
Rausschrauben, in den Stecker stecken, und den Stecker in der Hand halten ( nicht an den Motor kommen)
Dann wirst du merken ob Funke da ist wink.gif

Und ja, das mit dem Rad ist normal, wie soll das denn sonst gehen? laugh.gif


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sgeger
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:48
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alles klar, vielen Dank smile.gif
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Ludwig
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:49
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Wie alt bist du eigentlich?
Füll mal dein Profil ordentlich aus, und stell dich in der Userecke vor
Mir scheint du wirst uns noch oft brauchen wink.gif laugh.gif


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sgeger
Geschrieben am: 30.09.2008, 20:50
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kommt vielleicht jemand aus nähe dortmund weil ich denke das ich das ding trotzdem nicht zum laufen bekomme )=
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schlagzeucher
Geschrieben am: 30.09.2008, 21:02
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Wenn dir Neuss noch in der Nähe von Dortmund ist....

Stell dich erstmal richtig vor, mit Fotos und allen drum und dran, dann geht es weiter! _clap_1.gif

Grüße Nick


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Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
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sgeger
Geschrieben am: 30.09.2008, 22:38
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naja nicht wirklich ^^ es sei denn du hast spaß zu schrauben und komms vorbei tongue.gif
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sgeger
Geschrieben am: 30.09.2008, 22:46
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so hab mal mein profil geuppt damit man auch weiß wer ich bin tongue.gif ich glaub du hast recht...ich werde öfters fragen haben laugh.gif
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Lampe
Geschrieben am: 01.10.2008, 14:44
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Hallo,

Ist dieser Zündfunkentest nicht evtl. gefährlich?
Ich meine gelesen zu haben, dass z.B. bei der Kr51/2L vor der Hochspannung an der außenliegenden Zündspule gewarnt wird. Deshalb sind deren Kontakte auch mit diesen Gummitüllen isoliert.

Gruß Fabian
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