Headerlogo Forum


Seiten: (141) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Witze
NorbertE
Geschrieben am: 10.03.2006, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14957
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Männers, ich bin immer für neue Witze, so sie denn halbewege "Niveau" haben, zu haben. Deswegen dieser Fred.

Und ich beginne:

Auf der Autobahn wird unter einer Brücke eine Frau in ihrem Wagen gelasert und 500m weiter auf einem Parkplatz zur Sofortkasse herausgewunken. Auf die Frage, warum sie denn 40 km/h zu schnell war, erklärt sie dem Polizisten, es hätte etwas mit Ihrem Beruf zu tun und dass Das manchmal eilig wäre. "Was sind Sie denn von Beruf?" wollte der Beamte wissen.
Sie: "Afterstreckerin"
Der Polizist schaut ungläubig und fragt." Was kann man sich denn darunter vorstellen?"

"Ooch" sagt die Dame "nach Anruf fahre ich zu meinem Kunden hin. Dann führe ich erst mal ein, dann zwei Finger ein, alles ganz vorsichtig, bis ich soweit bin, dass ich beide Hände hereinbekomme. Das kann man dann bis Einen Meter 70 bekommen.

Fragt der Polizist: " Was, um alles in der Welt, macht man mit einem 1,70m grossen Ar...loch?"

Sagt die Dame: " Dem gibt man eine Radarpistole in die Hand und stellt ihn unter eine Autobahnbrücke... biggrin.gif

(soll es so oder ähnlich gegeben haben.3 Punkte, 1 Monat Fvb und Geld ohne Ende)

macht mal...


Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 10.03.2006, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also ich kenn wenig Witz mit Niveau, Blondienenwitze und chefwitze.
1. Blodinenwitz: Sitzen 10 Blodinen auf einer Brücke, die Brücke bricht zusammen. Warum?.........der Klügere gibt nach.
2. Chefwitz: Sagt der Chef zu seiner Sekretärin: "Und wie gefällt ihnen die neue Stellung?" "Ganz gut nur der Locher drückt im Rücken" cool.gif
Hätte noch ein paar auf lager
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 11.03.2006, 09:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3952
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Sitzen 3 Männer am Stammtisch und unterhalten sich über ihre Haustiere.
1.: Meine Katze kann ihre Milch mit dem Strohhalm trinken!
2.: Das ist garnichts, mein Hund frisst mit Messer und Gabel!
3.: Garnichts gegen das von mir! Ich habe eine dumme Kuh, die schmeißt den gesamten Haushalt!

Was ist Bush in einem Säurefass?
Ein gelöstes Problem!!!
PMWebseite
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 12.03.2006, 10:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



wie heist das gefährliche Gas zwischen zwei Kneipen???

Antwort: Sauerstoff


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 23.03.2006, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14957
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Eine kleine alte Dame betrat die Hauptfiliale ihrer Sparkasse. Sie hielt eine Papiertüte in jeder Hand. Dem Bankangestellten erklärte sie, dass sie 6 Millionen Euro, die darin seien, auf ein neu einzurichtendes Konto einzahlen wolle.

Zuerst aber wolle sie sich mit dem Vorstand treffen. Das hielt sie angesichts der riesigen Summe für angemessen.

Nachdem der Angestellte einen Blick in eine der Tüten geworfen und den Packen 500 Euro-Scheine gesichtet hatte, die dem Betrag entsprechen konnten, rief er im Büro des Vorstandes an und arrangierte ein Treffen zwischen dem Vorstand und der alten Dame.

Die Dame wurde nach oben geleitet und betrat das Büro des Vorstandes. Nach einer kurzen Vorstellung sagte sie, sie wolle die Leute einmal persönlich kennenlernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Vorstand seinerseits fragte sie, wie sie zu so einen großen Summe Geldes gekommen sei: „War es eine Erbschaft?“
„Nein“ antwortete sie. Es entstand eine kleine Pause. Er dachte darüber nach, wie sie wohl zu 6 Millionen Euro gekommen sein konnte.
„Ich wette“ sagte sie. „Sie wetten?“ antwortete der Banker „Auf Pferde?“
„Nein, auf Leute“ antwortete sie.

Sie bemerkte seine Verwirrung, und erklärte, dass sie auf unterschiedliche Dinge mit Leuten wette. Plötzlich sagte sie: „ Ich wette mit Ihnen um 25 000 Euro, dass Ihre Eier morgen um 10.00 Uhr quadratisch sind.“

Der Vorstand besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben müsse und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er würde auf keinen Fall verlieren können. Den Rest des Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause zu bleiben und keine Gefahr einzugehen. Schließlich standen 25 000 Euro auf dem Spiel.

Als er am Morgen aufstand und duschte, prüfte er nach, ob alles in Ordung war. Er stellte keinen Unterschied zu früher fest- er war wie immer. Er ging zur Arbeit und wartete auf das Eintreffen der alten Dame um 10.00 Uhr. Er summte, als er von zu Hause wegging. Es würde ein toller Tag werden. Wie konnte man so leicht 25 000 Euro verdienen?

Punkt 10.00 Uhr betrat die kleine alte Dame das Büro des Vorstandes in Begleitung eines jungen Mannes. Als der Vorstand fragte, wer dies sei, erklärte sie ihm, das es ihr Rechtsanwalt sei und dass sie ihn immer mitnähme, wenn es um größere Geldbeträge ginge.
„Also“ sagte sie „jetzt zu unserer Wette.“
„Ich weiß nicht, wie ich es ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderung an mir feststellen können.“ sagte er „lediglich bin ich um 25 000 Euro reicher.“
Die Dame schien dies zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht, weil sie es persönlich überprüfen müsse. Der Vorstand hielt diese Forderung für angebracht und ließ seine Hosen herunter. Die Dame befahl ihm sich zu bücken und griff selbst nach den Wertsachen.
Tatsächlich war alles in bester Ordnung. Der Vorstand schaute auf und sah, wie der Rechtsanwalt der Dame käsebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug.
„Was ist mit ihm los?“ fragte der Vorstand.
„Oh“ sagte die Dame „nichts weiter. Mit ihm habe ich um 100 000 Euro gewettet, dass ich heute morgen um 10.00 Uhr an die nackten Eier des Sparkassenvorstandes greifen würde.“


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 23.03.2006, 18:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Geht ja mal ab laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif .............
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 23.03.2006, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3952
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Nicht schlecht!!! Immerhin 75.000€ gewonnen!
Gehen zwei Ameisen durch die Wüste. Fragt die eine die andere: "Warum schleppst du denn eine Autotür mit dir umher?", darauf die andere:" Wenns mir zu warm wird, kurbel ich einfach das Fenster runter!" biggrin.gif

Haben sich zwei Frauen(eine Blond) im Urlaub verlaufen und kommen an einen Strand. Da sagt die Blonde:" Mensch, hier muss es aber glatt sein!", darauf fragt die andere:" Wieso?" Darauf wieder die Blonde: "Na, siehste nicht, wieviel Sand die hier gestreut haben???" blink.gif blink.gif biggrin.gif
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 23.03.2006, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Sitzen zwei Schafe im Keller auf der Wäscheleine und stricken einen Eisenofen kommt ein Ei vorbeigeflogen sagt: Ey Fahrradfahren ist hier verboten. Sagt das Schaf mir doch egal morgen ist eh ostern
biggrin.gif biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 24.03.2006, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3952
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



blink.gif hmm.gif _uhm.gif
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 24.03.2006, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Sitzen zwei Kühe aufm Dach und stricken Spinat kommt ein Polizist vorbei, ey Fahrrad fahren verboten...................
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
essifan
Geschrieben am: 25.03.2006, 14:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005





Frage:

Warum spielen Frauen Männern einen Höhepunkt vor ?????

Antwort:

Weil sie denken die Männer interessiert es !!!!!

wink.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 03.04.2006, 21:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ok biggrin.gif

Unterhalten sich 2 Männer.. Sag der eine Ich bau grad für meine Frau nen Stuhl...

Der andere: Und?

Naja biss uf die elektrik binn ich fertig biggrin.gif



--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 03.04.2006, 21:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



sitzten 2 kühe im keller und sägen benzin. kommt ein schraubenzieher rein fliegt durchs zimmer und haut wierder ab. sagt die eine kuh zur andern : hast du das gesehn? ja der grüßt nie...


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.04.2006, 14:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@ Essi Richtig genau mein geschmack!
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.04.2006, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14957
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Edit: nee, der meiner jetzt der war nicht so, kommt besser...smile.gif

Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (141) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter