Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Baujahrbestimmung
strassenmeister
Geschrieben am: 01.10.2008, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallöchen Gemeinde!
Kann man das Baujahr von meiner SR2E nur anhand von Motornummer und Rahmennummer festlegen. Es handelt sich bei mir um einen Ersatzrahmen und deshalb denke ich, das man das Baujahr nicht genau bestimmen kann !!?? Das Baujahr vom Ersatzrahmen ist 1967. Ach noch was, gibt es beim zulassen in Flensburg Probleme wenn man keine Papiere vom SR2E besitzt?

Ok danke sage ich schon mal jetzt.

PS. Top Forum und viele Experten _clap_1.gif


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 02.10.2008, 19:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallöchen!
Aja gut mit der ABE und Flensburg wußte ich nicht, ist ja super das es so einfach ist wenn man keine Papiere für sein Essi hat.

Ich habe heute nochmal genau geschaut.... also cool.gif :

Motornummer=963561
Ersatzteilrahmennummer=114448 (Baujahr 1967 und E ist eingestanzt)

Es hat eine Gleichstromhupe,Alufelgen,Aluständer und eine Spiralfeder(kein Gummipuffer) als Dämpfung.
Es wäre schön wenn ihr mir das ungefähre Baujahr schreiben könnt.

Hab dann noch gleich eine Frage. Unten am Motor und speziel an der Ablasschraube leckt etwas OIL heraus weep.gif . Wie bekomme ich das trocken. Ich hoffe ich muß nicht gleich den ganzen Motor zerlegen hmm.gif .

Dann tschüßi und vielen Dank!


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter