Headerlogo Forum


Seiten: (16) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilder,Prospekte...
Sr2E1963
Geschrieben am: 11.03.2006, 22:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



hat jemand von euch originale sr-prospekte aufm pc? (bilddatei bzw. pdf...)

oder alte bilder???


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 12.03.2006, 10:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hoffentlich versauts nicht alles wegen der Größe...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 12.03.2006, 10:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Nummer 2:
Mehr habe ich nicht. Ich google mal ein bisschen rum!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 12.03.2006, 10:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Boooaaaaahhhhhhh! auf 1.8Ps LEISTUNGSGESTEIGERT das ist ja der Hammer biggrin.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Guest_gringo
Geschrieben am: 19.03.2006, 21:37
Zitat


Unregistered









kann man nicht mal alle prospekte, werbung, bilder von früher hier veröffentlichen?? das wäre nicht schlecht _clap_1.gif kann da auch was beisteuern. thumbsup.gif
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.03.2006, 16:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



@ gringo,

in vielen einzelnen Freds sind Bilder hier. Du kannst mal die "Suchen"-Funktion betätigen; dort gibst Du "Bild" ein. natürlich bekommst Du Alles. Wenn Du Dir die Mühe machst, die betreffenden Bilder rauszukopieren und die alle dann schön hintereinander in einem neuen Fred tust, wäre das schon mal ein Anfang... wink.gif

Bei Bildern aus Büchern (selbst wörtlichen Zitaten) muss man vorsichtig sein: Copyright!
Man kann Dies durch mm-genaues Zuschneiden der Bilder etwas umgehn, aber auch in den Publikationen gibt es Unikate, wo dann die Herkunft leicht nachgewiesen werden kann.
Ich hab z.B. das alte Buch "Mopedfahrt durch Afrika", wo es meines Wissens keinen Nachdruck gibt und die Bilder damit nicht geschützt sind. Ist halt ne Menge Arbeit... huh.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Guest_gringo
Geschrieben am: 20.03.2006, 16:45
Zitat


Unregistered









hallo norbert!

ich meine bilder und berichte aus alten zeitungen und büchern. da dürfte sich keiner aufregen. wie gesagt, ich würde was dazu beitragen. und das was hier hochgeladen wurde kennt man ja schon alles. hmm.gif
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.03.2006, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Gringo,

dann kann ich im Prinzip nur mit "Mopedfahrt durch Afrika" was zu beisteuern. Die anderen mir und sicher auch Dir bekannten Bilder gibt es ja in einigen Publikationen.
Obwohl.... wink.gif ich hab da noch ein Buch... biggrin.gif

Das wird aber etwas dauern, denn im Augenblick bin ich beruflich ganz schön eingebunden und jetzt nur zwischen 2mal Filler (wie Eins neu entsteht..) Spritzen zu Hause... biggrin.gif

Aber ich verlier es nicht aus den Augen.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 21.03.2006, 10:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2645
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Hier das Titelbild von der Original-Betriebsanleitung SR1 vom 30.5.1955:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.03.2006, 11:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Altes Werbebild SR2, wahrscheinlich 57.

Exportausführung zweifarbig, Gummischubelement Schwinge hinten, Wechselstromhorn, alter Gepäckträger, Schwinge vorn und Rücklicht. Blonde Frau biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.03.2006, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@ Norbert Was darf ich eigentlich unter
QUOTE
Schwinge
und
QUOTE
Rücklicht
verstehen? Hatte nicht jeder Essi eine Schwinge und ein Rücklicht _uhm.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.03.2006, 15:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



@ joker: Verschiedene Teile gab es an den SR2 und 2E in unterschiedlichen Ausführungen. Deswegen alte Schwinge, altes Rücklicht, junge blonde Frau biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.03.2006, 16:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Jaja schon klar Norbert aber das kam irgendwie komisch. So nach dem Motto: Mit Schwinge und Rücklicht!! Juchu weil kein anderes Moped ein Rücklicht und eine Schwinge hatten! Und du hast vor alles das passende Adj. gesetzt bloß halt nicht vor Rücklicht und Schwinge.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
essermopi
Geschrieben am: 21.03.2006, 20:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hey leute
hab heute ne super Seite im Netz gefunden. Hat gut Bilder,Links und Tipps auf Lager
schaut mal hier Link unter Werbepause
auch der Rest ist nicht schlecht

Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.03.2006, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Esser, geile Seite, kannte ich noch nicht thumbsup.gif thumbsup.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (16) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter