Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> bing vergaser, wie stellt man einen bing richtig ein
Speedy1001
Geschrieben am: 12.10.2008, 05:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 1598
Mitglied seit: 07.10.2008



hallo

ich habe mir einen bing vergaser zugelegt weil meine s51 mit dem bvf vergaser nicht so richtig wollte.

ein erfolg ist das sie super anspringt. allerdings hat sie keine richtiges standgas sondern
tourt sofort auf vollgas. merkwürdiger weise lässt sie sich dann mit dem zündschlüssel
nicht ausschalten. ich kann den zündschlüssel abziehen und die jault weiter.
aus geht sie nur wenn das benzin im vergaser verbraucht ist

hat jemand eine idee was das sein könnte


mfg speedy
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 12.10.2008, 08:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Das der Bingvergaser sofort hochtourt könnte daran liegen, dass der Bowdenzug, der für den BVF-Vergaser gedacht ist, zu kurz ist.

Das er nicht ausgeht, kann nur ein elektronisches Problem sein. Der Zündstrom kommt trotz der eigentlichen Unterbrechung irgendwie zum Funken. Da musst du mal den Schaltplan durchgehen.

Max
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter