Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was meint ihr?
sowjet.dragon
Geschrieben am: 20.10.2008, 18:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 1544
Mitglied seit: 14.09.2008



Stör ich hier mit meinen fragen? Ich habe so'n bisschen das gefühl, als wär ich hier nicht so gern gesehen cry.gif
PME-MailMSN
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 20.10.2008, 18:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Du störst hier niemanden smile.gif Klüger wäre es natürlich ersteinmal ausführlich die Suchfunktion zu nutzen und danach konkret gestellte und durchdachte Fragen zu stellen.


Mfg
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 20.10.2008, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo sowjetischer Drache,

deine Fragen waren teilweise aber auch, naja, gewöhnungsbedürftig!

Wie schon gesagt, stell vernünftige Fragen, benutze vorher die Suche und nimm nicht jede Antwort todernst!

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
meisterB
Geschrieben am: 21.10.2008, 07:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hi,
Beziehst du das auf meine Antwort in deinem letzten Beitrag? Das war absolut nicht böse gemein!
Du kannst gerne Lehrgeld zahlen, wenn du es übrig hast, aber eigentlich wollen wir das vermeiden. Dazu sind wir da.
Also, weiter fragen, aber vorher suchen und den Kopf benutzen. wink.gif
Und wegen deiner Ölfrage: Was du für Öl brauchst, steht auch im Handbuch.
Mach dir nix draus. Ging mir am Anfang auch so. Wenn man weiß wo man suchen muss, is es immer einfacher. Aber hier is dir sicher keiner sauer. Manchmal muss man eben mal deutlich mit dem Finger zeigen.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter