Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kabelbelegung Simson, Zündlichtschalter
fp4bundy
  Geschrieben am: 15.03.2006, 10:40
Zitat


Unregistered









hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. kann mir denn jemand schreiben wie die genaue kabelbelegung ist an einer simson s50 b2. am zündlichtschalter (zündschloss). damit meinte ich nummern und welche farbe vom kabel an die und die nummer dran gehört. habe ein neues zündschloss und komme nicht mit dem schaltplan klar. bitte helft mir. ich brauche das moped zum auf arbeit fahren danke _uhm.gif cry.gif hmm.gif
Top
joker317
Geschrieben am: 15.03.2006, 15:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Guck mal HIER ist zwar fürs S51 könnte aber trotzdem passen. Wenn nicht melde dich nochmal, dann könnte ich mal versuchen ob ich dir das Ding auch überbrücken kann. Meld dich bitte auch wenn geklappt hat (Erfolgserlebnisse sind immer wieder was schönes)
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter