Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorderad schwinge
Thamy
Geschrieben am: 23.10.2008, 08:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 1631
Mitglied seit: 23.10.2008



Hallo Jungs!
Möchte mich mal kurz vorstellen
mein Name ist André und habe vor ein paar Tagen von meiner Frau eine SR 2 E Geschenkt bekommen Sie ist in einem nicht so gutem zustand aber das bekommt man wieder hin
so und nun zu meiner Frage wenn ich das Moped zb schiebe und die Vorderrad Bremse ziehe hebt sie sich aus den Federn beim zurück schieben drückt sie sich in die Federn
ich weiß nicht ob das normal ist _uhm.gif ich hoffe ich konnte es richtig beschreiben
DANKE schon einmal im voraus
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 23.10.2008, 08:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Thamy?,
das ist normal bei der weichen Federung, das hängt mit dem Drehmoment des Rades beim Bremsen zusammen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter