Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rapsgelbe S50
Simsondriver91
Geschrieben am: 26.10.2008, 21:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Hallo,
Da ich ja wieder an meinem 76er Schrotthaufen am Arbeiten bin, ich sie jetzt Rapsgelb lackiert habe.. soll es da Bananentank, eine Rapsgelbe S50 nach 78 werden!
Also, ich bräuchte Modellbesonderheiten, u.A.
Mir bekannte Fehlteile sind : Strebenschutzblech, Eierlampe, Lenker bereits vorhanden, nciht angebaut. Stoßdämpfer : Chromkappe? oder Schwarzkappe?
Blinkanlage ist mir bekannt, aber z.Z. defekt (nur rechte Seite i.O.)
Welche Aufkleber? Mit Ifa Raute?

Mfg PS: Lack nochnicht richtig trocken!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 26.10.2008, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Hintere Stoßis mit Chromkappe, 80er Tacho, die Gehäuse vondn Schaltern auch Chrom, andere Gummigriffe
PM
Top
General-GT
Geschrieben am: 26.10.2008, 23:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 380
Mitgliedsnummer.: 1417
Mitglied seit: 27.07.2008



80er Rückspiegel, Fußrastenträger mit Verstärkungsblechen, Silberne Schutzbleche mit Ausbuchtung für Kettenschlauch hinten (das hellere, nicht mit grünstich), Tankdeckel mit 1:50 Schriftzug, kleiner Simsonaufkleber mit gelbem Hintergrund, IFA Raute Aufkleber darüber, schwarze Zughüllen, kleines Rücklicht mit zwei Schrauben.

Mir fällt bestimmt auch noch mehr ein.

Du hast meiner Meinung nach einen Fehler gemacht. Du hättest die Aufkleber unter den Klarlack machen sollen. Die doofen Wasserabziehbilder kosten ein schweinegeld und sind genausoschnell wieder ab, wenn sie nur auf dem Lack sitzen.

wink.gif


--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
PME-MailICQ
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 28.10.2008, 18:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Erstens, hab ich noch bissl Klarlack.. zweitens keine Aufkleber gekauft..da am Tank der Lack zerstört wurde durch Fremdeinwirkungen (sprich Reperatur der groben Art!)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter