Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sitzbezüge, Güsten
boerdy61
Geschrieben am: 30.10.2008, 22:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Sitzbezüge

Ich habe gerade bei 3-2-1 AWO-Sitze gesehen, die mit den Bezügen aus Güsten bezogen wurden. Ich habe selbst auch solche von dort bekommen. Sie sind sehr passgenau gearbeitet, haben aber, was mich am meisten stört, keinen eingearbeiteten Keder. Das Material ist auch recht empfindlich. Preis für beide zusammen um die 45 Eus.

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 30.10.2008, 23:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Ohja, der Preis ist gut laugh.gif . Zumal auch die Farbkombination nicht 100% stimmt.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 31.10.2008, 12:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Schade, und ich dachte, wenigstens die Farbe stimmt. Haben die Sitze der von andib558 als Hintergrundbild hier im Forum angebotenen AWO die richtige Farbkombination? Wenn nicht, kannst du mal ein Foto einer "farbechten" reinstellen?

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 31.10.2008, 12:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Die AWO im Hintergrundbild ist meine AWO-Sport wink.gif . Ich habe die Farbe nach einer Bildvorlage ausgewählt. Ob diese 100% stimmt, kann man nicht genau sagen, da die originalen Bezüge meistens verblasst sind. Ich kann dir aber gerne mal ein Prospekt als Vorlage schicken.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter