Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche dringend STAR Schaltplan
SimsonFreak16
  Geschrieben am: 18.03.2006, 14:28
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 15.02.2006



Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe von einem Opi aus seiner Garage einen Star bekommen. Er ist ziehmlich noch in einem guten Zustand, wurde ja auch trocken gelagert. Leider sind hinter der Lampe einige lose Kabel die wirgendwo ran kommen, aber wo????

Kann mir BITTE Jemand einen Schaltplan reinstellen oder eine Adresse geben Wo ich einen her bekomme???

Danke im vorraus für Euere Hilfe MfG SimsonFreak16
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 18.03.2006, 14:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Guckst du HIER Geb bitte bescheid ob er dir geholfen hat und stell mal ein Foto rein und eine ganz große Bitte: Bitte verbastel ihn nicht, lass ihn bitte im Originalzustand.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 18.03.2006, 15:35
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005





--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 18.03.2006, 21:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



ja, kann mich dem nur anschließen. Wenn Du Details brauchst: einfach hier, ich mach auch Fotos, wo Du nicht mehr weiterkannst.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SimsonFreak16
Geschrieben am: 22.03.2006, 18:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 15.02.2006



Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Hilfe die Schaltpläne haben mir sehr weitergehlofen. Ich habe beim Star alle Kabelschuhe erneuert, die alten waren zum teil so angekeimt das sie abgebrochen sind. Star funktieniert wieder 1A habe auch schon eine Probefahrt gemacht, also kann man nicht mekern, 70km/h auf der Graden. Auch Elektrik futz wieder dank Euerer Hilfe, also Hupe, Bilker, Leerlaufanzeige... . Nun will ich den Star neu aufbauen, weil er äusserlich doch stark angerosstet ist nur weiss ich noch nicht so recht mit der Farbe und auch den Schrifzug "Star" auf dem Tank bekommt man ja in der From nicht mehr hin. Schade halt um die Farbe/Lack. Aber mir ggällt bestimmt was ein. Original wäre er mit am Liebsten und verbasteln kommt gar nicht in Frage, kennen einen der hat auch einen Star, der hat Enduroauspuff und so eine Scheiße ran gemacht, sieht echt zum kotzen aus, naja.

ALSO DANKE NOCHMALS!!! MfG SimsonFreak16
PME-MailICQ
Top
Toni.Heffernan
Geschrieben am: 22.01.2008, 17:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 1002
Mitglied seit: 02.01.2008



hab nen geilen...schön übersichtlich...

http://www.a-k-f.de/moser/kr51-1.png


--------------------
Simosn an die Macht!
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 22.01.2008, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Das Thema ist fast 2 Jahre, da kann man sich Antworten sparen. Außerdem hat er doch damals geschrieben, dass jetzt alles ok ist. wink.gif
PM
Top
SR4-1K
Geschrieben am: 23.01.2008, 10:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 791
Mitgliedsnummer.: 900
Mitglied seit: 28.10.2007



QUOTE (Stefan @ 22. Jan 2008, 18:20)
Das Thema ist fast 2 Jahre, da kann man sich Antworten sparen. Außerdem hat er doch damals geschrieben, dass jetzt alles ok ist. wink.gif

Na und? Wenn jetzt nach zwei Jahren einer kommt und nen anderen hat, warum soll er ihn nicht reinstellen.
Vielleicht braucht jetzt auch einer nen Plan.

http://www.ostmotorrad.de/schaltplaene/

Daniel


--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.

Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer,
sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter