Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> welches moped habe ich?
s50racer
Geschrieben am: 20.03.2006, 07:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 232
Mitglied seit: 18.03.2006



hi!habe ma ne frage.also ich hab mir ne s50 gekauft (ebay)und ich weiss nicht ob das jetzt eine enduro ist oder nicht.mein auspuff ist wie bei einer enduro und das rücklicht ist oben an der sitzbank.ich habe aber straßen reifen und straßen schutzbleche!was haltet ihr dafon?
mfg s50racer
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 20.03.2006, 10:43
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,

ob es überhaupt S50 als Enduro gab, bin ich mir nicht sicher.

Beim S51 Enduro war das Rücklicht ganz normal hinten am Schutzblech, nicht an der Sitzbank. Die Kotflügel waren auch ganz normale.

Dein S50 Enduro wird sicherlich ein Umbau sein. Zeig doch mal ein Foto smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
s50racer
Geschrieben am: 20.03.2006, 12:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 232
Mitglied seit: 18.03.2006



hi!kann leider kein bild reinstellen weil sie gerade zerlegt ist und ich sie neu aufbaue. mfg s50racer
PME-Mail
Top
Ratte
Geschrieben am: 20.03.2006, 12:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 204
Mitglied seit: 26.01.2006



auch bei der Enduro, war das rücklicht unten am Schutzi dranne.


am leichtesten guckste uf das typen schild da steht dann S50 N ; S50 B ; S50 B1 oder S50 B2 drauf.

aber eins lass dir gesagt sein, eine S50 enduro gab es nicht. meine ist auch nur auf enduro umgebaut.


--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 20.03.2006, 14:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Sicherstes Zeichen: Beim Enduro sind unterm Tank noch zwei Verstrebungen am Rahmen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 20.03.2006, 16:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



genau joker hat recht
wie siehtes mit dem seitendeckel rechts aus vor dem auspuff is da ne art beule drin?


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Guest
Geschrieben am: 20.03.2006, 16:53
Zitat


Unregistered









ne is keine beule drinne
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter