Headerlogo Forum


Seiten: (214) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Angebote bei e-bay
schlagzeucher
Geschrieben am: 18.04.2007, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Hallo zusammen!

Hier ein Link zu einem Ebay Angebot der besonderen Art!

Ebay

Eine 72er Schwalbe komplett original und Handschaltung!
Also selten hoch 3!!!!

Meinen Infos nach wurden die nach 68 nur noch vereinzelt für Behinderte hergestellt!

Sogar das Werkzeug, Ersatzlampenkasten etc. sind noch dabei. Auch der Lack und alle seltenen Teile sehen noch Top aus!

Wenn nur der Preis nicht wäre.....

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 18.04.2007, 21:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



dry.gif Meiner Meinung nach ist da entweder ein falscher Motor drin oder das Baujahr ist falsch abgelesen oder sowas, weil die ja auch weißen Lampenring hat usw.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 18.04.2007, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Also ich denke schon das das passt, weiße Lampenringe etc. gabs ja später bei Star etc. auch noch und die Betriebsanleitung ist von 1971.

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 18.04.2007, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Also Handschaltung gab es meines Wissens beim KR51-1 nicht mehr. Aber sonst sehr schöner Originalzustand.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 19.04.2007, 06:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Handschaltung gab es bei der KR51/1 definitiv. Aber nur in ganz geringen Stueckzahlen.


@joker317: Jetzt geht das schon wieder los mit dem weissen Lampenring! laugh.gif Norbert hat doch auch schon geschrieben, dass sein Star von 71 auch einen weissen hat.


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 18.06.2007, 16:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Jungs,
schaut Euch die mal an, ist zwar keine Seltenheit,aber dafür eine Schönheit *Schwelg* ich tippe mal so auf 700€ Endstatus
klick: http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalbe-im-orig...1QQcmdZViewItem


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 18.06.2007, 22:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Die sieht echt super aus! Und es ist noch alles dabei!

Mit 700 könntest du durchaus Recht haben!

Mal sehen....

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.06.2007, 12:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Habe mal ne Frage zum vorderen Stoßdämpfer. Gab es diese wirklich oben so weißlich lackiert? Ich kenne sie nur als schwarz oder verchromt. hmm.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 19.06.2007, 14:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Das ist nicht weiß lackiert, dass ist weißes Plaste, hab ich an meiner Schwalbe auch.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 21.06.2007, 08:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Vielleicht braucht ja jemand einen Alukettenkasten? Siehe hier...


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 21.06.2007, 08:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Und für die Sparfüchse ist der hier: Noch einer!!!


LG, Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Kurtchen
Geschrieben am: 21.06.2007, 09:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 109
Mitgliedsnummer.: 635
Mitglied seit: 05.06.2007



Nur mal so am Rande....vom ersten Alukasten, den Nils gefunden hat rate ich etwas ab. Ich kenne die Anbieterin aus einem anderem Forum und habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Äusserst lange Versandzeiten und das auch erst nach mehreren Anfragen (und dann auch noch in Zeitungspapier eingewickelt...ohne was drumrum) , und sehr schlechte Qualität der Ware. Nach langem hin-und-her habe ich dann mein Geld wieder bekommen...nachdem der zuständige Mod sich eingeschaltet hatte.
Sie verkauft die Sachen immer für einen (ihren?) Freund der kein Internet hat und hat sie nicht selbst gesehen. Wenn`s dann Probleme gibt, sitzt der Kerl an ihrem Rechner und man wird per MSN / ICQ auf`s übelste beschimpft.

Diese Info eben nur, wie es mir bei einem Forums-Kauf mit ihr ergangen ist....eventuell arbeitet sie bei ebay anders....ich versuch`s jedoch gar nicht erst.

Grüße
Micha


--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
PME-MailICQMSN
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 21.06.2007, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Sagt mal, paßt der Alukettenkasten auch an den frühen Spatz mit Pedalen?
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 21.06.2007, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (Weimaraner @ 21. Jun 2007, 21:10)
Sagt mal, paßt der Alukettenkasten auch an den frühen Spatz mit Pedalen?
Grüße Andreas

Ja, auch an 65er ohne Pedalen biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 21.06.2007, 21:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Und nochmal ein Dank an den Christian! rolleyes.gif _clap_1.gif rolleyes.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (214) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter