Headerlogo Forum


Seiten: (223) « Erste ... 127 128 [129] 130 131 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Angebote bei e-bay
MadMaik
Geschrieben am: 10.03.2011, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Genau sage ich ja.Ich mache morgen mal Bilder.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.03.2011, 00:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Ramirez @ 10.03.2011, 12:33)
Der Maik hat da schon recht. Du hattest doch irgendwo mal die technische Information gepostet, wann die Bremstrommel aufgrund von irgendwas (Schmutzabfuhr) geändert wurde.

Verbaust Du eine neue Ankerplatte mit der alten Bremstrommel, sitzt das betreffende Rad bombenfest, da dreht sich fast nix mehr. Das ist mir mal bei nem Spatz passiert.

Also ich habe meine Unterlagen komplett durchgesehen und ich konnte keine Änderung der Bremsankerplatten feststellen wodurch die Austauschbarkeit nicht mehr gewährleistet gewesen wäre.

Aber ich bin gespannt auf die Fotos von Maik.

Jörg



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 11.03.2011, 09:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



So hier die Bilder ich hoffe mann sieht die Unterschiede.Bekomme leider keine besseren Bilder mit meiner Cam hin.

Bild 1 alter Ankerplatte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 11.03.2011, 09:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Dazu die alte Bremstrommel.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 11.03.2011, 09:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Und die neue Ankerplatte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 11.03.2011, 09:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Und die neue Trommel.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 11.03.2011, 10:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2336
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



So also die neuen Ankerplatten passen überall drauf. Nur die alten Platten passen nur auf die alten Trommel.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.03.2011, 10:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Danke Maik, da muss ich doch gleich mal meine Bremsankerplatten durchsehen. wink.gif

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Ramirez
Geschrieben am: 11.03.2011, 10:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 844
Mitgliedsnummer.: 1319
Mitglied seit: 19.06.2008



Genau das war´s, was ich auch meinte! thumbsup.gif


--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 12.03.2011, 16:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Jörg, wäre das nicht was für dich? Großraum München. Zwar nicht mehr viel von ner 64er dran, aber vllt. fürn kleinen Preis...

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.03.2011, 18:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (boerdy61 @ 12.03.2011, 16:33)
Jörg, wäre das nicht was für dich? Großraum München. Zwar nicht mehr viel von ner 64er dran, aber vllt. fürn kleinen Preis...

Thorsten

An der ist doch unser Doccolor schon dran. Und wegen so ner Bastelbude fahr ich sicherlich nicht nach München. wink.gif

Da bekomm ich bei uns in der Nähe bessere Mopeds angeboten wo ich nicht so weit fahren muss. Außerdem hab ich ja schon ne 65er Handschaltungsschwalbe die mal orange restauriert wird. Da brauch ich nicht mehr zwingend ne 64er außer mir läuft irgedwann mal eine günstig zu. wink.gif

Aber danke für den Hinweis.

Jörg



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 17.03.2011, 20:53
Zitat


Unregistered









&itemAuch wenn jetzt bestimmt wieder einige sagen, ich würde den Preis kaputtmachen....wer jetzt noch bietet, zahlt eh viel zu viel! (man sieht ja noch nicht mal, ob das rot/gelbe Rücklicht ohne Beschädigung ist!)

Ich bin gespannt, wo das Endgebot landet.....

Klick

Gruß
Ronald

Edit: ähmmm...52 Euro??? nur wegen dem rot/gelben RL????? KRANK!!!!
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.03.2011, 22:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (XL4723 @ 17.03.2011, 20:53)
&itemAuch wenn jetzt bestimmt wieder einige sagen, ich würde den Preis kaputtmachen....wer jetzt noch bietet, zahlt eh viel zu viel! (man sieht ja noch nicht mal, ob das rot/gelbe Rücklicht ohne Beschädigung ist!)

Ich bin gespannt, wo das Endgebot landet.....

Klick

Gruß
Ronald

Edit: ähmmm...52 Euro??? nur wegen dem rot/gelben RL????? KRANK!!!!

Das Angebot aus dem Link wurde aus ebay entfernt. laugh.gif

Stimmte anscheinend doch was nicht mit dem Angebot. wink.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Cloyd
Geschrieben am: 17.03.2011, 22:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009



Immerwieder lustig!
Für den Preis hab ich mal ne nigelnagelneue bekommen ohne die geringste Macke.Sogar in Seidenpapier eingewickelt.Made in GDR - RDA!!
Ich lach mich schlapp! laugh.gif

HIER nochmal.


mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 17.03.2011, 23:17
Zitat


Unregistered









mhhh, weiss auch nicht, warum der Link plötzlich nicht mehr ging, aber hab noch mal einen anderen eingefügt....ach ja, Toni hat den gleichen...

Find ich ganz schön heftig....52 TEuro für etwas, was man nicht mal richtig aufm Bild erkennt. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Bei meiner 64er war sie zum Glück dabei und Ersatz hab ich in meiner Goldstaubecke smile.gif

Letztens war auch mal ne Kurbelwelle mit 1:10 Konus drin und ist für Sofortkauf nicht weggegangen....kein Wunder, der wollte 99 EUR dafür...angeblich nagelneu aus original DDR Produktion.

Edit: hier noch der Link zur Auktion: Kurbelwelle

Gruß
Ronald
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (223) « Erste ... 127 128 [129] 130 131 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter