Headerlogo Forum


Seiten: (215) « Erste ... 213 214 [215]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Angebote bei e-bay
Lacas
Geschrieben am: 02.02.2018, 09:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 6150
Mitglied seit: 25.01.2013



Hallo

[gelöscht]
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 02.02.2018, 10:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4688
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



QUOTE (Lacas @ 02.02.2018, 10:33)
Hallo
Vielleicht es ist interessant für jemanden.
https://www.ebay.de/itm/Simson-Schwalbe-Sta...at/282825174252

Es ist hier verboten eigene Auktionen hier einzustellen. Nimm es bitte wieder raus. Außerdem viel zu teuer.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.02.2018, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13944
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Wombat45 @ 02.02.2018, 11:03)
QUOTE (Lacas @ 02.02.2018, 10:33)
Hallo
Vielleicht es ist interessant für jemanden.
https://www.ebay.de/itm/Simson-Schwalbe-Sta...at/282825174252

Es ist hier verboten eigene Auktionen hier einzustellen. Nimm es bitte wieder raus. Außerdem viel zu teuer.

Mir ist da noch was aufgefallen. Angebot aus Ungarn.


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 24.02.2018, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4512
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Falls jemand ne originale Feuerwehrschwalbe sucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...117782-305-1718

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Behoy
Geschrieben am: 11.03.2018, 20:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 9798
Mitglied seit: 15.11.2017



Hallo und guten Tag,

ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und mich hat die Sachkunde beeindruckt. Da ich eine KR 51/1 K, Produktion 1976,Kaufbeleg 01/1977, Atlasweiß, Km 2073 lt. Tacho in der Garage stehen habe und diese ca. 20 Jahre nicht mehr gefahren habe und auch nicht werde, stellt sich mir die Frage: Was damit machen?
Sie ist unbeschädigt und zu 99% original. Die Benutzerhistorie ist mir bekannt. Ich bin sie noch zuletzt gefahren. Hat sich eben alt gestanden. Würde sie schon in liebevolle Hände abgeben, aber nicht verschleudern. Bilder sind noch keine vorhanden, evtll. im Frühjahr.
Da ich selbst am Fahrzeug nicht mehr Hand anlegen möchte, würde mich Eure Meinung interessieren, was zur Erzielung eines guten Preise optimal ist. Im Istzustand verkaufen oder (prof.) technisch Aufbereiten lassen, d.h. noch zu investieren.

Danke für sachdienliche Hinweise und Denkansätze. _uhm.gif _uhm.gif

Bernd
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.03.2018, 00:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13944
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hallo Bernd, schön dass du zu uns gefunden hast.

Du scheinst eine schöne Schwalbe zu haben. Wir sind hier aber keine Preisfindungsplattform und können dir deshalb keine Tipps geben wie du deine Schwalbe zum besten Preis verkauft bekommst.

Es ist jedoch fakt, wenn sie sich im originalen Zustand befindet, dann lass sie so und stell Sie in 321 zum Verkauf, wenn du keine eigene Preisvorstellung hast. Solltest du doch eine Vorstellung haben was du dafür haben willst, dann kannst du sie auch mit Preisangabe hier im Forumsteilemarkt anbieten. Alternativ kannst du sie auch noch z.B. in ebay Kleinanzeigen inserieren.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 12.03.2018, 08:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4512
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Hallo Bernd.

Wenn die Schwalbe an einen Original Liebhaber kommen soll, auf jeden fall so lassen.

In einer Werkstatt stellt sich doch bspw. keiner mehr hin und baut den Benzinhahn auseinander und popelt den Dreck raus. Da wird ins Regal gegriffen und ein Nachbau drangefummelt.
Und so wird die Schwalbe Stück für Stück weniger original.

Ich persönlich fände das schade.

Ein paar Bilder würden mich sehr interessieren.

Gruß, Andi
PME-Mail
Top
Behoy
Geschrieben am: 12.03.2018, 15:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 9798
Mitglied seit: 15.11.2017



Besten Dank an Jörg und Andi für die umgehenden Antworten. Zum Preis gesagt: Die Schwalbe muss sich nicht hinter dem im Forum gebotenen Spatz verstecken. Wenn es wärmer geworden ist, werde ich die Schwalbe aufdecken und in die Sonne stellen, um Bilder zu machen.
Das Angebot von Fahrzeugen ist doch vielfältig wie die Preise dafür. Es gibt sie schon mit elektronischer Zündung, was sicher im Alltagsbetrieb ein Vorteil sein sollte.
Vllt. findet sich doch mal ein Originalfan. _console.gif

Viele Grüße Bernd
PME-Mail
Top
Zelofano18
Geschrieben am: 12.03.2018, 17:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1602
Mitgliedsnummer.: 4315
Mitglied seit: 25.03.2011




QUOTE
Wenn es wärmer geworden ist, werde ich die Schwalbe aufdecken und in die Sonne stellen, um Bilder zu machen.


Mach das mal. Bin auf den Zustand gespannt. smile.gif

Wieder mal zur Bucht:
5er Pack

Das sind doch auch alles Reimporte oder?

Was will man damit? _uhm.gif

Gruß Vincent
PME-Mail
Top
der_luemmel
Geschrieben am: 12.03.2018, 17:56
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 38
Mitgliedsnummer.: 7514
Mitglied seit: 15.07.2014



Ja alles Reimporte cry.gif


--------------------
Viele Grüße
Christian
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 12.03.2018, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6943
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Aber sie blinken toll in der Sonne _console.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (215) « Erste ... 213 214 [215]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter