Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zubehoerkoenig Probleme
Sr2E1963
Geschrieben am: 20.03.2006, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Habe bei Zubehoerkoenig teile bestellt (alles bowdenzüge,tachowelle,simemringe,kupplungsdeckeldichtung,zylinderfußdichtung,satteldecke...

die teile kamen relativ schnell und waren in ordnung..

ABER: die simmeringe (3,90+2,90€) waren nciht dabei habe sie aber mit bezahlt (nachnahme).

er geht nicht ans telefon, auf email kommt auch keine reaktion...

habt ihr ne idee was ich machen kann? war sichenr nurn versehn von ihm aber ich find das assi das der nie ans telefon geht...


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 20.03.2006, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hast du auf dem Handy oder im Geschäft angerufen? Hatte auch ein Problem mit vergessener Lieferung und das ist nach einem Anruf klar gegangen. (Wenn wer dran geht, herr Gärtner verlangen, ist der Chef)


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.03.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Kann ich auch nur sosagen.

Ruf ihn an: Steffen (Gärtner?) 03562 66550

Ich hab ihn immer rede-und/oder kompromissbereit erlebt.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 20.03.2006, 21:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



hab ihn auf festnetz angerufen... warte erstma ob auf die email ne antwor kommt...

aber danke! binne erstmal beruhigt!


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.03.2006, 13:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Forst ist von mir aus keine 30min. Musste sagen dann haue ich dem auf die Schnauze biggrin.gif . Aber der antwortet (fast)nie auf Mails ich habe auch schon mal bei ihm bestellt, das kannste vergessen. Wenn nicht musste das Ebay direkt melden.
Aber ich denke auch das war ein versehen. Habe etwas Gedult.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 21.03.2006, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
ruf mal hier an> 0160 91288658!
Das ist seine Handynummer, da ist er sofort rangegangen, hat gesagt er guckt nochmal nach den Teilen und ruft in 10min zurück.
Also wenn ich was brauche, gucke ich fast immer zuerst bei ihm.
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 22.03.2006, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Simmeringe wurden heut nachgeliefert! alles bestens! thumbsup.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter