Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fußrasten 64er, Kann man die modernen "umrüsten"?
boerdy61
Geschrieben am: 19.11.2008, 19:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Die hinteren Fußrasten meiner 64er sind äußerlich stark korrodiert. Die Gummis hingegen sehen noch sehr gut aus. Ich habe sie mal neben die neue Ausführung gehalten und ziemliche Übereinstimmung des Metallgestells festgestellt. Hat schon mal jemand versucht, die Gummis der alten Fußrasten runterzubekommen (Spülmittel o. ä.) und auf die neueren (von denen ich noch einige da habe) draufzuschieben? Wäre eine relativ preiswerte Variante für mich. Die alten Rasten aufzuarbeiten ist nicht so einfach, wegen des Gelenks. Und neue gibt es kaum und wenn, dann für recht viel Geld.

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter