Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bandschleifer, Ein kleines Experiment
 
Kann man auf einem Bandschleifer fahren?
Ja! [ 0 ]  [0.00%]
Nein! [ 1 ]  [50.00%]
Ja, aber mit Umbauten! [ 1 ]  [50.00%]
Ich habe die Frage nicht verstanden...... [ 0 ]  [0.00%]
Stimmen Gesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
joker317
Erstellt am 22.03.2006, 15:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Seid letztem Herbst frage ich mich, kann man auf einem Bandschleifer fahren? Als der Freund meiner Mutter im letzten Jahr sein Küche geschliffen hat ist mir die Frage aufgekommen, ich dachte mir das so: Sattel drauf, Notstromaggregat aufm Schoß und los gehts. Ihr könnt es ja mal ausprobieren aber dann müsst ihr Fotos reinstellen. Achso fürs Gelände->grobes Schleifpapier und für die Straße feines biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Erstellt am 22.03.2006, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich würde mehrere nehmen, weil die Standfläche zu klein ist und das Gewicht vielleicht zu hoch für das Ding.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Erstellt am 23.03.2006, 14:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Fraglich ob der Notstromaggregat das schafft......
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter