Headerlogo Forum


Seiten: (26) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer hat die geilste Schwalbe?
tommi
Geschrieben am: 31.05.2005, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Jo geht schon nur die weißen Felgen passen irgendwie nicht dazu....


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Sabestion
Geschrieben am: 31.05.2005, 19:28
Zitat


Unregistered









ist eben geschmackssache.. manche findens gut und manche finden chrom felgen bessa!!
mir gefällts so supi! biggrin.gif

mfg modi sabestion
Top
Hoshi
Geschrieben am: 25.08.2005, 20:01
Zitat


Unregistered









Das ist meine!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 26.08.2005, 20:15
Zitat


Unregistered









also die weißen Felgen sehen schon nicht schlecht aus. Sie passen halt gut Zur Farbe... zu schwarz zum Beispiel würden Chromfelgen besser passen....
Hoshis sieht auch nicht schlecht aus....
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 21.01.2006, 17:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Hi

hier mal meine Schwalbe.
Baujahr 64.
The Power of 3,4 PS!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.01.2006, 17:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ist das noch eine mit Handschaltung?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 22.01.2006, 13:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Es war mal eine Handschaltung!
Aber ich hatte nen Motorschaden und jetzt hab ich nen Fußschalt-Motor drin.
Aber ansonsten ist noch alles wie bei der Handschalt-Schwalbe.
z.B. die Züge für Choke und Tupfer!


Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 22.01.2006, 14:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Das ist natürlich ärgerlich. weep.gif Sone Schwalbe mit Handschaltung...gut restauriert bestimmt über 1000eus aber naja.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 22.01.2006, 18:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Warum hast du den alten Motor nicht wieder mit neuen teilen aufgebaut? Pleul, Zylinder, Kolben. Den Zylinderkopf hats doch bestimmt nicht erwischt.
Die paar teile+Dichtung gibts günstiger als nen ganzen Motor mit Getriebe.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 24.01.2006, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Ich hatte noch keine Zeit den Motor hat es mir erst vorletzte Woche zerlegt. Ich bin da auch nicht so der Checker, das ich so nen Motor zerlege. Also Zylinder runter und Kolben raus das schon aber das Gehäuse aufmachen ist eher nicht so meins. Und das müsste ich wohl damit ich die Kurbelwelle wechseln kann.
Der Zylinderkopf war schon geschliffen also auch nicht so toll.
Aber ich werde das alles wohl mal noch machen wenn ich Zeit habe.
Das Getriebe hebe ich auf jeden Fall auf.


Gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 14.03.2006, 19:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



So

hab wieder mal ne andere Schwalbe KR51/2L
Baujahr 85 alles stino
The Power of 3,7 PS


Wegen der anderen:

Die läuft zur Zeit nicht aber da ich Schüler bin und natürlich einen Sau Stress habe komme ich leider nicht dazu mal ne andere Grundplatte einzubauen und dann alles wieder einzustellen.

Gruß ph34r.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 14.03.2006, 20:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Man kann sagen was man will aber eine ORIGINAL Schwalbe sieht immer noch man besten aus. Sieh zu dass du die mit Handschaltung fertig bekommst(is ne echte Rarität). Aber weiß ja selber wie es als Schüler ist, probiere schon seid Herbst was am SR zu machen vergebens.....
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 04.04.2006, 07:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*Sabestion*

Scharfes Teil- sieht echt geschmeidig aus; besonders das Riffelblech und die Ochsenaugen sind ein optisches Leckerchen.
Die weißen Stoßdämpfer müßten jedoch schwarz werden und an den weißen Felgen und Speichen hast Du sicher nicht allzu lange Freude,

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 18.07.2006, 18:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



So, nach 6 Stunden polierarbeit siehtse so asu: Der Lack ist wirklich mies. (Hinterhoflackierung inklusive Staub und Insekten)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 18.07.2006, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Baujahr?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (26) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter