Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gepäckträgerhalterungen
oldieng
Geschrieben am: 01.12.2008, 16:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 410
Mitgliedsnummer.: 1337
Mitglied seit: 28.06.2008



Hallo,
habe bein aufräumen festgestellt das es unterschiedliche Gepäckträgerhalterungen gab. die verschiedenen Höhen müßten auf dem Bild erkennbar sein. kann die jemand zuordnen

gruß

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
oldieng
Geschrieben am: 01.12.2008, 16:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 410
Mitgliedsnummer.: 1337
Mitglied seit: 28.06.2008



und die oberen

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 01.12.2008, 20:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



QUOTE (oldieng @ 01.12.2008, 16:56)
Hallo,
habe bein aufräumen festgestellt das es unterschiedliche Gepäckträgerhalterungen gab. die verschiedenen Höhen müßten auf dem Bild erkennbar sein. kann die jemand zuordnen

gruß

Ja Klar!

lang Star, Sperber, Habicht
kurz Spatz

MfG Thomas.
PME-Mail
Top
Eastrider
Geschrieben am: 02.12.2008, 13:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 239
Mitgliedsnummer.: 994
Mitglied seit: 29.12.2007




Warum gab es denn da unterschiedliche Längen?
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 02.12.2008, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Der Spatz hatte einen Einzelsitz und nicht die Doppelsitzbank, also mehr Platz für den Gebäckträger.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Rene
Geschrieben am: 27.12.2008, 13:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 569
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Hallo, wenn die unteren kurzen Halter verbaut waren dann wurden noch ca. 2cm lange Distanzröllchen dazwischengelegt. Fast so wie die Gepäckträgenhalter bei der Schwalbe. Hab mir vor kurzem selber nen 64er Trampelspatz zugelegt in sagen wir mal großzügig " cry.gif hundsmiserablem cry.gif " Zustand da ist dieser Halter auch verbaut. Sieht man übrigens auch im Vogelseriebuch von MZA beim SR 4-1 K. Meine Meinung warum es diese Halter gab Materialeinsparung.
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 27.12.2008, 15:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Zusammen,

mein 64`er SR 4-1P hat die langen Halterungen für den Gepäckträger.
Ich habe mir vorhin gerade einen Teileträger von 65 geholt, der hat die kurzen Halterungen mit diesen Röllchen.

MfG
Gunther

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter