Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hiillffeeee!!! Meine schwalbe läuft nich
Peter Lustig
Geschrieben am: 24.03.2006, 16:05
Zitat


Unregistered









Also ich beschreib mal die Probleme
1. Die Kupplung läuft nicht richtig die sitzt locker auf der welle
PS die schraube hab ich nachgezogen kann ich vielleicht irgendwas vergessen haben
2. die kickstarterwelle ist abgerissen wie erneuer ich die komplett beschreibung für dumme bitte.


Bitte helft mir ich will wieder fahren
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 24.03.2006, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ich geb dirn Tip : also beschrebung für dumme isn bissl falsch vieleicht ebschreibung für unerfahrene? ich kann dir das buch Schwalbe von erhard werner empfehln da is alles top erklärt!


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter