Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> papiere überflüssig????
smokey
Geschrieben am: 24.03.2006, 18:31
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



hallo hab da mal wieder ne frage wink.gif und zwar hab ich gehört das ich für meine schwalbe garkeine papiere mehr brauche _uhm.gif weil sie vor 1990 gebaut wurde laugh.gif und dann soll man nur den versicherungsschein benötigen da dort ja auch alle daten die für die blaufüchse wichtig sind draufstehen? vielleicht weiß ja jemand ob das so richtig ist oder ob ich mir neue papiere besorgen muß _uhm.gif hmm.gif
mfg.
smokey


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 24.03.2006, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also das stimmt nicht du brauchst auf jeden Fall welche
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 25.03.2006, 12:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



mein vater hat seinen s-50 auch ohne papiere zugelassen! nur daten vom typenschild abgeschrieben, zur versicherung fertig! bullen sagen auch nix! wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 25.03.2006, 12:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Kuckst Du hier, weisst Du Alles... biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
smokey
Geschrieben am: 28.03.2006, 14:04
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



super danke für deine hilfe hab mir alles durchgelesen(wirklich alles blink.gif ) war sehr aufschlußreich, weiß jetzt ja bescheid und werd mir neue papiere besorgen.
mfg.
smokey


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter