Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine 70er Schwalbe :o)
Jansen83
Geschrieben am: 04.12.2008, 14:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1099
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Ich geister hier eigentlich mehr als passiver User durch die Gegend, deswegen will ich endlich auch mal n paar Bilder von meiner fast "fertigen" Schwalbe zeigen. Sind zwar nur auf die Schnelle entstanden aber wer weiß wann ich mal zu guten Zeit hab.
Nach einem Jahr rumgetüdel steht sie endlich soweit.
Hab sie soweit wie möglich im Originalzustand gelassen, lediglich ein paar defekte Teile wurde getauscht sowie der Motor überholt.
Das Gepinsel am Beinschild resultiert noch vom Onkel des Vorbesitzers, wird aber auch bleiben, da die Schwalbe damit seinen individuellen Charme besitzt wink.gif

Rahmenummer: 464669
Motornummer: 1375710

user posted image
user posted image
Ja auch die originale Schlüsseltasche und Werkzeug sind dabei smile.gif
user posted image

Und noch zwei Bilder mit nem "neuen", wenn auch farblich nicht ganz passendem Schonbezug _clap_1.gif
user posted image
user posted image



--------------------
It´s a Zony!
PME-MailICQ
Top
meisterB
Geschrieben am: 04.12.2008, 15:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hi,
Na is doch schick. biggrin.gif
Ich hab gehofft das sind Aufkleber. biggrin.gif Naja.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
simson östliches vogtland
Geschrieben am: 04.12.2008, 15:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 1557
Mitglied seit: 21.09.2008



Sag mal hast du ein goldenes Schwalbeemblem? Die waren doch orginal nur an den elfenbeinfarbigen verbaut. Oder ist das nicht mehr der Orginallack?
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 04.12.2008, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1099
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Japp ist goldfarben. Lack sollte noch der originale sein! _clap_1.gif
Ob jedoch das Emblem vielleicht mal gewechselt wurde entzieht sich meiner Kenntnis wink.gif


--------------------
It´s a Zony!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter